Zum Inhalt springen

Battery Life Plus Ladegerät


danielsun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal vorab, die Suche habe ich schon ausgiebig gequält aber leider nichts passendes gefunden, vielleicht weiß ja jemand Rat :)

Nachdem ich heute an meine Evo das besagte Frischhaltegerät über den DDA-Anschluss angesteckt hatte musste ich feststellen, dass lediglich die Powerkontrolllampe leuchtete, also erstmal zum Test an die 696 meiner Freundin und siehe da dort leuchtete umgehend auch die grüne Statuslampe. Also Gerät nochmal an die 848 dran, diesmal aber mit Zündung an und siehe da auch hier kommt die grüne Lampe, demnach scheints wohl zu funktionieren.

Allerdings ist jetzt auch sogar bei abgezogenem Schlüssel das Dashboard komplett beleuchtet. So lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand ob das so korrekt  ist?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!