Gast Gonzo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 weiß jemand den drehmoment für die zündkerzen? noch eine frage:die sehen ziemlcu dunkel aus. das bike war aber zum einstellen beim händler,als ich die race ecu verbaut habe. läuft doch aber dann zu fett............ Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 läuft das bike nicht grundsätzlich mit der race ecu etwas zu fett?? so weit ich weiß JA Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mag sein,aber die kerzen sind schon sehr schwarz für meinen geschmack. die riecht auch manchmal etwas nach sprit. Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Gonzo, also in meinem Werkstatthandbuch steht: 12 Nm (min. 11 Nm, max. 13 Nm), Gewinde: M10x1 Bis denne Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 super. danke. (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge