Uli Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 ... wenn sich im mittleren Norden mal eben 3 Ducatisti treffen: Von links nach rechts - Uli, Netto, Ducdichnich. Und die Mopeds nochmal solo: Bis auf 3 Tropfen Regen, ne nette Vorharz/Wesertour. Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 oh man , ich bin neidisch !!! bin immer noch Fußgänger 8) Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Ich hoffe, im Laufe der nächsten Woche sieht das bei dir schon besser aus! Dann holst du/wir alles nach! Kannste ja Frauchen schonmal drauf vorbereiten.... Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Ich hoffe, im Laufe der nächsten Woche sieht das bei dir schon besser aus! Dann holst du/wir alles nach! Kannste ja Frauchen schonmal drauf vorbereiten.... Ciao Uli Ooooojjeeeeehhhhhh !!!! Frauchen schaut mit mir zwar immer schön brav die MotoGP an aber sobald ICH von Tour rede vibriert irgendwie die Luft!! Aber noch hab ich die Hosen an , naja manchmal zumindest !! ;D Link zu diesem Kommentar
siggih Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Moin Uli Was,bitte schön,ist den der mittlere Norden ? Den mittleren Osten kennen wir ja. Klär mich doch bitte mal auf ! Gruß Siggi Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Tja... also... der äußerste Norden Deutschlands ist halt da, wo es nicht weiter nach Norden geht ohne ins Wasser zu fallen oder auf Dänische Mehrheiten zu stoßen. Der mittlere Norden ist schon etwas südlicher, so im Raum Hannover/Braunschweig, finde ich. Dann käme so die Mitte, der mittlere Süden und der Süden... Geht mit Ost und West natürlich auch... Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
siggih Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Danke Uli ! Gruß Siggi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge