cornhulio Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo wer von euch hat sich den carbon Schwingenschoner zugelegt. Ich würde gern wissen wie der genau befestigt wird?? Ich kann mich mit dem gedanken irgendwie nicht anfreunden das dieses Teil nur geklebt wird. Ich würde mich über erfahrungsberichte von euch freuen. Zumal es auch zwei unterschiedliche gibt welcher ist der bessere?? Habe mal 2 bilder angehängt. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo, ich habe den mit Kettenschutz (unteres Bild). Finde ich besser, weil der originale Plastikkettenschutz in Verbindung mit dem CFK Schwingenschutz kacke aussieht. Ganz ohne Kettenschutz siehts zwar noch besser aus, allerdings wird´s Mopped dann lecker aussehen, so ganz ohne. An meinem sind oben zwei und unten eine Befestigungbohrung dran. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, das Teil zu montieren. Gruß, René. Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Meld dich mal bei mir wenn du das teil Montiert hast würde mich echt mal Interessieren. Und wofür ist die Große eckige Aussparung?? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 So, hab´s gestern abend mal dran gehalten. Passform ist okay und sieht super aus, finde ich! Die eckige Aussparung ist nur Optik bzw. ein unterer Kettenschutz, wenn man so will. Ich werde mir dort hinter noch ein schwarzes Gitterchen kleben. Ich habe extra mal keine schwarzen Schrauben genommen, damit Du die Befestigungspunkte auf den Bildern besser erkennen kannst. Die andere Version des Schwingencovers (die ohne den Kettenschutz) wird nicht angeschraubt, sondern nur geklebt, glaube ich! Foddos (Bilder von der anderen Version kann Dir sicher ein anderer hier zeigen, ich glaube r-biker hat das Teil dran): Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Also unserer wir mit Silikon angeklebt. Es geht auch doppelseitiges Klebeband. aber die richtig sichere Lösung ist Kleben. Der Schwingenschutz sollte aber auch mit Kevlar verstärkt sein, das verhindert das Durchscheuern bei einem Sturz, ist bei unserem jedenfalls so. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, sieht sehr hochwertig und passgenau aus! bist Du Händler? Was kostet dieses Teil bei Euch? Gruß, René. Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Rene, Hast eine PN von mir! Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Rene, Hast eine PN von mir! Gruß Andy Ich auch PN Bitte *thx* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 @Andy: Hats auch eine! *thx* Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 @Rene danke für deine Bilder das bringt mich schonmal ein ganzes Stück weiter. @ hairpin sieht Hammer aus das Teil zusammen mit dem Schutzblech genauso will ich das auch haben . Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo, habe die einfache Variante,passt wirklich super,befestigt wird das Teil unter den Kettenschleifern wird einfach mit drunter geschraubt, Gruß *prost*Morten Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ja sieht auch gut aus. Hast du die Rad abdeckung Lackiert?? Link zu diesem Kommentar
red999 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 wirkich schön gemacht Morten! Hut ab! ;D gruß und weiter so red999 Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, habe die einfache Variante,passt wirklich super,befestigt wird das Teil unter den Kettenschleifern wird einfach mit drunter geschraubt, Gruß *prost*Morten Schaut echt gut aus, wie bist mit den Leos zufrieden, fährst Die mit Termi-ECU? Wie sind die vom Sound her im Vergleich zu den Termis? Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, Radabdeckung hinten ist Orginal das (Carbon?)Zubehörteil welches einfach lackiert wurde, die Leotöpfe werden mit der Orginal ECU gefahren und sind vom Klang etwas dumpfer als die Orginalen und schön leicht,habe keine Probleme mit den Leos,sind einfache Slip-On Dämpfer ich glaube ohne Kat sogar. Gruß und ein schönes Wochenende Morten Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 @Morton: Prima Finish! Dein Mopped, gefällt mir echt gut!!! Besonders die seitlichen Verkleidungsteile unterhalb des Sitzes. *schleimer* Ich überlege auch schon, ob ich meine auch in Moppedfarbe lacken lassen soll, war mir aber immer nicht sicher. Jetzt mache ich´s doch. Kannst Du mal ein Bild von oben auf die Schwinge machen? Ich würde gerne sehen, wieviel Dein CFK Cover von der Schwinge abdeckt, von oben gesehen. Gruß und Danke, René. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge