Zum Inhalt springen

848 Rot oder Schwarz was meint Ihr dazu???


SPIDI

Empfohlene Beiträge

hy leute...

ich bin mir am überlegen ob ich meine 848 rot lassen soll, oder ob ich mir sie schwarz lackieren soll?

was meint ihr...? was würdet ihr tun? ich weisses echt nicht...ist beides wunderschön...

wisst ihr wieviel eine neue komplette verschalung kostet...? dann hätte ich beides :-)

was würdet ihr tun?

Link zu diesem Kommentar

Für mich bleibt schwarz, aber mach dich einmal auf diesen Link schlau!!! das sind

einige Möglichkeiten von Farben zu sehen! http://www.hfalex.it/1098.htm

...

Na die website ist doch genau das Richtige für solch unschlüssige Buben wie jener hier  ;)

Aber ich frag mich trotzdem wieso du uns hier fragst...

Ich mein deine Bike muß vor allem DIR gefallen! 

...oder hast du die Karre nur um Anerkennung von anderen zu erhaschen???

Im Übrigen find ich die Pseudo-Tech-3 Lackierung auf der website recht auffällig ...oder war das dann doch

die Guandalini Lackierung ;D

Link zu diesem Kommentar

Lass sie doch erstmal wie sie ist. Wenn du dich dann mal aufs Ei gelegt hast (unschöne Variante) oder du nach ein paar Jahren genug Schrammen und Kratzer im Lack hast durch Steinschläge etc dann lackierste se um. So hab ich es zumindest mit meiner geplant. Und die ersten ordentlichen Kratzer unten an der Verkleidung sind schon da nach einem Ausritt ins Kiesbett vom Lausitzring. Zum Glück sieht man sie da nicht so.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Meine Meinung: WEIß!!!

Aber den originalen Verkleidungssatz, würde ich niemals nicht übertünchen lassen (außer nach einem Sturz natürlich).

Wenn überhaupt, würde ich mir in der Bucht Sturzteile zusammen kaufen und diese dann lackieren lassen. Oder Du kaufst Dir eine gute Zubehörverkleidung, um diese lackieren zu lassen. Es gibt einige Anbieter, die GFK Verkleidungen auch mit Scheinwerferausschnitten etc. anbieten. Kostenpunkt ca. 600-800 Teuro für das komplette Kleidchen.

Z.B.: http://kaemna.de/cms_de/katalog.htm?&view=artikel&artikel=2006

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!