Zum Inhalt springen

Hilfe Dr. Nos!


Baylisstic1098

Empfohlene Beiträge

Hab da so nen Problem -will mir nen Carbonschutzblech ran bauen für vorne und weiss aber nicht wie ich das demontieren soll  :S, kannst du mir da n paar Tips geben bzw eine bebilderte, detailierte Anleitung zu kommen lassen?

Bedanke mich schon mal im vorraus bei Eurer Majestät

P.S. war nen schöner Abend gewesen sollte woederholt werden!!  (ok)

Bollergruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all,

Was soll das? Der Mann hat ne Frage, also sollte man diese auch ernst nehmen....

Also, Du brauchst folgendes Werkzeug:

1. Inbus oder auch Innensechskant genannt

2. Bremsenreiniger und WD 40

3. 1xSchlagschrauber

4. 2 Esslöffel Honig

5. und eine Badehose!

So jetzt kann's sofort losgehen....... (ok)

PS: wenn Du keinen Honig hast,geht natürlich auch eine Zahnbürste.Logisch (rock)

Link zu diesem Kommentar

Hab da so nen Problem -will mir nen Carbonschutzblech ran bauen für vorne und weiss aber nicht wie ich das demontieren soll  :S, kannst du mir da n paar Tips geben bzw eine bebilderte, detailierte Anleitung zu kommen lassen?

Bedanke mich schon mal im vorraus bei Eurer Majestät

P.S. war nen schöner Abend gewesen sollte woederholt werden!!  (ok)

Bollergruß Jens

scheiss auf deine abdeckung...

der max zeichnet für uns die hinter bremsscheibe auf CAD und wir bekommen ein in Carbon/Keramik  (rock) (rock) (rock)

soooo geil..., wiegt nichts... kostet nichts....  :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!