Zum Inhalt springen

Wieder mal was gekauft von CARBON PETER

konastab

Empfohlene Beiträge

Ich weiß - wir hatten das Thema schon, dass die Carbon Teile vom Peter (www.carbon.sk) zu dem BESTEN gehört was man am Markt bekommen kann - ABER:

ICH MUSS ES EUCH EINFACH MEINE NEUERWERBUNG FÜR MEINE CORSE ZEIGEN:

Außen ist - ohne jetzt zu lügen - kein einziger Lufteinschluss zu sehen!

img2011030300016.jpg

INNEN: Das ist die Krönung eines jeden Carbonhersteller! So sehen wirklich hochwertige Teile für den RENNSPORT aus - und nicht so "BILLIG KLUMPAT" wie leider zu oft angeboten wird  (puke)

img2011030300015.jpg

JA DAS IST INNEN 8)

Und das BESTE - schaut mal auf seine Seite, und dann sagt mir wer noch solch eine Qualität zu so einem Preis liefern kann  (devil) (Na da bin ich mal gespannt 8) )

Ciao

Patrizio

PS.: Nächste Bestellung ist bei ihm schon getätigt - verraten wird aber noch nix (rock)

Gast knubbelfoggy

Die Teile sehen wirklich gut aus. Leider hat er für die 999 nichts im Programm und auch sonst habe ich bei den anderen Modellen keine komplette Verkleidung gefunden. Meist nur Kleinteile.

@NOS

Nö ich denke ich werde nur die Seitenteile wie original lackieren (schwar ist dann Sicht-carbon), und den Bug so lassen.  (rock)

Ciao

Dann veränderst du das Corse Design...  :(  schade..., Das ist kein Carbon wert (jetzt nichts gegen dem Peter sein material) allgemein gesehen.

Lackiere ihn auch so wie an der Corse R