Zum Inhalt springen

WDW 2012 - wer fährt hin / Mopped oder PKW


Gast Sperber83

Wer fährt zur WDW und wenn ja mit 2 oder 4 Rädern  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da die WDW ja immer näher rückt...

in 2010 hab ich z.B. Ductucandi getroffen... den werd ich nächstes Jahr mit seiner 1199 Pornigeile mit Bier abfüllen (bayr. Bier, da kost´s nedd soo viel - bei dem Nordlicht  (feigling) :P ) und mir sein Mopped schnappen für den Missano Rennstreckenturn  :D 8)

Wen sieht Mann denn da noch???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Riii, wie würdest du runter bollern? mit der Duc? könnten ja evtl. was Planen, hätte nähmlich auch vor runter zu gehen :)

Grüsse aus Luzern

Ja klar! Wäre ich sofort dabei! Und deinen Cousin nehmen wir auch gleich mit :)

Habe vor mit der Duc zu fahren. Mit dem Auto kackts mich jedes mal an wenn ich auf dem San Bernardino die geilen Kurven seh  (love)

Schmidy, Sandro was ist mit euch???

Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman

Meine Frau und ich werden auch wieder runter fahren, aber mit dem Auto.

Wir hatten es in 2010 so gemacht, dass wir bis nach Südtirol mit dem Mopped runtergefahren sind. Dort haben wir übernachtet (Moppeds haben wir im Hotel gelassen), anschließend haben uns Kumpels mit dem Bus bis nach Bologna mitgenommen, nach der Werksbesichtigung ging es weiter nach Misano.

Evtl. werden wir es in 2012 wieder so machen.

Berücksichtigt bitte eins, die Po-Ebene ist nicht gerade schön zum fahren, ehrlich gesagt ist sie zum  (puke).

Überlegt es euch die Strecke mit dem Bock abzureißen.

Man müsste ebenfalls festlegen, wie man es mit den Eintrittskarten macht, wer besorgt diese?

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau und ich werden auch wieder runter fahren, aber mit dem Auto.

Wir hatten es in 2010 so gemacht, dass wir bis nach Südtirol mit dem Mopped runtergefahren sind. Dort haben wir übernachtet (Moppeds haben wir im Hotel gelassen), anschließend haben uns Kumpels mit dem Bus bis nach Bologna mitgenommen, nach der Werksbesichtigung ging es weiter nach Misano.

Evtl. werden wir es in 2012 wieder so machen.

Berücksichtigt bitte eins, die Po-Ebene ist nicht gerade schön zum fahren, ehrlich gesagt ist sie zum  (puke).

Überlegt es euch die Strecke mit dem Bock abzureißen.

Man müsste ebenfalls festlegen, wie man es mit den Eintrittskarten macht, wer besorgt diese?

Bei mir / uns unser DOC Präse...  www.desmoownersclub.de -- denn wer bei einem DOC ist, bekommt natürlich Rabatt.. ;)

Klappt eingentlich alles Prima - einzigster STress ist / war das der Präsi die Karten in Missano abholen muss, und die sprechen "englisch" wie besoffen - evtl. kann Fabio da ja was machen...  :D :D 

PS: Hat aber bis dato immer super funktioniert...  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Auch dabei, aber mit Auto und Hänger!

1200km Autobahn sind mir zuviel und zu langweilig. Unnötige Kilometer für meine Diva.

Welche Ticktets??

Ich war schon 2002 und 2004 unten aber Tickets hab ich da keine gebraucht.

Yo man - ohne Ticket - ist no entree in WDW...  -- zumindest in 2007 & 2010..

@ Nos - willst mit uns fahren???

mfg

Link zu diesem Kommentar

wo bekommt man die Tickets und was kosten die

Letztes mal war das ein Chaos mit den Tickets die über die DOC reserviert waren.

Die haben sich in 17er Reihen beim DOC Schalter angestellt. Teilweise bis zu 2 Stunden.

Ich hab damals die Tickets am Schalter fürs Fußvolk geholt.

Am Fußvolkschalter waren die zwar um einiges teurer aber dafür hat das genau 3 Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar

Letztes mal war das ein Chaos mit den Tickets die über die DOC reserviert waren.

Die haben sich in 17er Reihen beim DOC Schalter angestellt. Teilweise bis zu 2 Stunden.

Ich hab damals die Tickets am Schalter fürs Fußvolk geholt.

Am Fußvolkschalter waren die zwar um einiges teurer aber dafür hat das genau 3 Minuten gedauert.

WI emeinst du das? So quasi Abendkasse ohne reservieren und so? 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann euch nur raten, ein Hotel mit bewachtem Parkplatz zu buchen, bei der letzten WDW wurden massenweise 1098 aus den Hotelgaragen geklaut

Cheers

Tom

drumm sinn mir am capingplatz... war noch nie was, in allen WDW Jahren...

Link zu diesem Kommentar

Ich denk ich werde auch campen. Gibt´s eine Empfehlung?

lass mich mal wühlen wo wir waren...

evtl. weiß es der ReONE (Chris) noch... ich hab alles weg gesoffen und ausgebrannt (Burnout  (ok))...  :D

Link zu diesem Kommentar

Camping Alberello in Rimini, direkt am Strand - Bier kostet zwar 4,50 € am Sandstrand, aber wir hatten ja genug dabei... (party) (ok)

Wir waren ganz am Ende des Campingplatzes mit ~ 25 - 30 Mann, da ist immer jemand da - bzgl. Moppeds´

Geklaut wird da bestimmt nix, denn dann müssten die des durch den ganzen Campingplatz schieben ggf. mit Lenkradschloss -  (dance) und ab 23:00 Uhr ist´s Haupttor zu - um mit´m PKW / BUs rein zu kommen...

Und das Beste: Die Burnout - Kneipe ist nur 3 min. weg...  (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) IMMER NACH DER WDW!!!

PS: Ja leck - hab jetzt vor Vorfreude!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab wirklich einen der coolsten... Mit knapp 53 immer noch so geil aufs Moped fahren und umbauen wie mit 18.. Danke Vadder!  (rock)

ja meiner hat auch paar Tausend in seinBike gesteckt. Ist aber so ne sch... Harley! Er ist mal mit meinem Bike die Strasse hoch und runter gefahren (ca. 300m) und konnte danach kaum mehr absteigen!  :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!