bast112 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Servus, wollte vorne die Gummizündschlossabdeckung gegen eine Carbonabdeckung tauschen. Beim demontieren der Abdeckung habe ich eine Kabel entdeckt, dass vom Motorraum an eine Schelle zur Gummiabdeckung geht. Was ist das für ein Kabel??? Es passt später nicht mehr an das Carbonteil........kann man es einfach über den Zündschlosszylinder drücken und anschließend das Carbon darüberschrauben. Grüße Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo Ja das orginale gummiteil bleibt drunter Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Carbonteil drüber stülpen. Sollte optimal passen. Das Kabel ist ein Teil der Wegfahrsperre. Es gibt wohl auch eine Cabonabdeckung wo du dieses hässliche Originalteil weg lassen kannst. Dann muss man aber diese Wegfahrsperre entfernen. Was wohl auch nicht im Sinne des Erfinders ist. Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Das Kabel geht zur Lesespule des Immobilizers! Die spule liest den Transponder im Schlüssel aus und muss da sitzen bleiben, wo sie sitzt!! - Sollte außedem einigermaßen geschützt sein, damit sowohl Wasser als auch Expresso oder andere Flüssigkeiten da möglichst wenig eindringen können! Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Das Kabel geht zur Lesespule des Immobilizers! Die spule liest den Transponder im Schlüssel aus und muss da sitzen bleiben, wo sie sitzt!! - Sollte außedem einigermaßen geschützt sein, damit sowohl Wasser als auch Expresso oder andere Flüssigkeiten da möglichst wenig eindringen können! Heißt des net "Espresso" ? ;-) *amen* Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Das nette, italienische Kaffeegetränk ja aber das, was manche ex übers Moped pressen nicht... Ich glaube aber in dem Thread, den ich meinte wurde Kaputchino aufs Moped geschüttet. Anmerkung vorab... das schreibt man so. Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
Goldärschle Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Also ich krieg jetzt Lust auf nen Kaffee......nach dem ganzen Kaputchino und Expresso.... ;D Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Also ich krieg jetzt Lust auf nen Kaffee......nach dem ganzen Kaputchino und Expresso.... ;D ich eher nach nem 400gr Roastbeef leicht blutig !! Link zu diesem Kommentar
Goldärschle Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ..Du denkst auch nur an´s Essen.... Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Genau... Mike, mach dein Moped klar, ist nicht mehr lange hin... Voller Bauch mach träge... Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Beeil mich ja , aber es liegt nicht in meiner Hand, die Zulieferer funktionieren einfach nicht so wie ich mir das vorstelle !! : Es ist wesentlich unkomplizierter nen Atomsprengkopf geliefert zu bekommen *echt?* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Du musst einfach nur die richtigen Teile beim richtigen Zulieferer kaufen... Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 ich kauf mir jetzt ne BMW *n8* Bezugnehmend auf den richtigen Zulieferer: Verkauft MPL auch Carbon- und Heckteile ??? ;D Sag jetzt aber bloß nicht "JA" !!!!! : Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Nee, wir verarbeiten "nur" edele Metalle. *guck* klick Link zu diesem Kommentar
Ducati-Chris Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 also der ring ist fuer die wegfahrsperre ohne die geht nix un carbon auf das gummi teil setzen ist bloedsinn und sieht scheisse aus arbeite gerade mit einem der carbonteile fuer unser dive verkauft und haben uns da auch was ausgedacht mit nem teflonring wo man den ring von der wegfahrsperre aufdrueckt haelt bompem fast werde das teil aber selbst erst in 2 wochen bekommen koennt ja auch selbst mal schauen gibs nen dealer bei ebay "hf carbon parts" koennt ja dem mal schreiben teile sehen echt gut aus Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 was soll den da bitte scheiße aussehen?? Link zu diesem Kommentar
heini Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 was soll den da bitte scheiße aussehen?? naja, zumindestens die Aufkleber Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Gehts aber nicht um aufkleber! Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 was soll den da bitte scheiße aussehen?? Hallo, von welchem Hersteller ist den das große Carbonteilchen,oder ist das nur 1 Teil??? *thx*Morten Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 *guck* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110260169886 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo r-biker. Ich finde, dass es gut aussieht! Ohne die Aufkleber sicher noch besser, aber das ist ja immer Geschmackssache. ;D 8) Wie ist die Qualität und Passform der Teile von diesem Anbieter? Wie wird das größere Ding befestigt? Etwa geklebt? Hast Du Dir mal überlegt, ob die Tankhaube noch passt, wenn Du diesen großen Schlüsselschutz dran hast? Wenn der geklebt wird, kannst Du ihn ja nicht einfach mal abnehmen, um die Tankhaube zu montieren, oder!? Gruß René. Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Die passgenauigkeit war super und ist echt sauber verarbeitet!!!! Befestigt wird das ganze mit 3M Klebestreifen und geht mit ewas kraft auch wunderbar wieder ab.deshalb mach ich mir da keine sorgen wegen der Haube.Hoffe doch das die Haube nicht sooo eng anliegt und wenn nicht dan mach ich ihn wieder weg. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge