Gromko Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Leute hier sind noch mehr infos. www.spyder-motorsport.de Vielleicht ist das für einen oder anderen interresant. Gruß Mario Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Der Event ist ja wohl voll ins Wasser gefallen, oder? Ich wollte auch vorbei kommen, aber die Wettervorhersage war ja frustrierend !!...Ich hoffe, Ihr hattet trotz dem Spass !!! Stephano Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ja Spaß hatten wir und noch wie : wenn man die Fotos Sieht. Ich denke mal gesamt schaden ca. halbe Million... Verrückte Instrukteuren die mit Slick am Hinterrad fahren,jedemenge edel Schrott... Ja das war lustig... Und wegen große nachfrage gibt es jetzt das noch mal und das bedeutet 9 Turns mit je 30 min für Motorräder und 6 Turns je 30 min für Auto´s. Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo gib mal Bescheid wenn ihr nochmal so etwas plant. Ich würde dann auch gern vorbeikommen. Vielleicht klappts ja nächstes mal besser mitn Wetter. Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 Am 22.09.2008. Jetzt allerdings für alle Automarken. http://www.spyder-motorsport.de/termine.html Gruß Mario Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge