Atomotti Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Jau, am besten gefaellt mir an der Duc die Kurven und das knackige Hinterteil. So muss das sein. ;D Koennte man(n) ja mal Probe sitzen :
Goldärschle Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ...und ich frage mich immer wieder warum´s bei solchen Veranstaltungen immer nur was für den Mann zum schauen gibt...warum denkt denn da keiner an uns Frauen....!! Aber wahrscheinlich liegt´s daran, dass diese Veranstaltungen meist von Männern organisiert werden.... ;D Aber ich geb´s zu...nettes Heck...Goldärschle um´s genauer auszudrücken..
Stally Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ...Aber ich geb´s zu...nettes Heck...Goldärschle um´s genauer auszudrücken.. ....na endlich mal ein Vollbild von Dir
Goldärschle Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ...na wenn ich sooo nett von Euch danach gefragt werde....*hüstelhüstel*
Uli Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Hab ja die Tante auf der Mailänder Messe gesehen und die Monschder natürlich auch... - Die Italiener waren völlig bussig (muss man die kennen?), was ich bis heute nicht nachvollziehen kann - weder bei der Tante noch bei der Monster! Da ziehe ich doch das original Goldärschle und das Heck der 1098 vor! So, das musste mal gesagt werden!
Uli Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Wen meinst du? Müüch etwa? War nicht geschleimt - war mein Enst! *angel*
Gast Colorblind Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Uli ist wohl einer der wenigen, der das auch beurteilen kann- zwecks Echtweltbegegnung.
Pico Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Bin froh, daß ich die Gesicht-Sechs in live nicht gesehen habe. Da hat man glaube ich nichts verpasst. Gruß
Mike Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Wieviel virtuelle Schwangerschaften mit diesem Thread schon wieder geschaffen wurden , nicht zu fassen das !! :
nos-hubse Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 bin ich froh das ich eine Duc ´fahre stell dir mal vor du hast eine BMW und da sitz so eine mit Pferdearsch drauf
Wishmaster Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Na klar ich bin mir sicher jeder von euch würde die Miss von der Bettkante schubsen.....
Fish Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Na klar ich bin mir sicher jeder von euch würde die Miss von der Bettkante schubsen..... Ich würde es machen. Ein Bein links und ein Bein rechts 8) 8) 8)
Ducatiste Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 Übrigens, die Miss heißt Anna-Maija Jarventaus und ist in Helsinki geboren (172cm, 53kg, 89-64-92). Nein die letze Zahlen sind nicht ihr telefon nr. Sie hat auch Fotos für Kawasaki gemacht, aber ich finde Sie hat mehr charme im Ducati outfit.
smg305 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 was für kaverzaki so eine schl....ähh schöne frau ;D
Gast Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 *dafuer* -> http://www.bloggen.be/ducdirk/ z.B.
Goldärschle Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ....ich mach mir jetzt bestimmt Feinde... die gute Frau hat kein hübsches Gesicht....aber dafür ne echt gute Figur...
r-biker Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Es gibt auch Leute die nicht aufs Gesicht schauen ;D Ich gehöre nicht dazu!!! *echt?*
Stally Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 *dafuer* -> http://www.bloggen.be/ducdirk/ z.B. Wurde das bei DSM aufgenommen ? ;D
manbiko Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Na klar ich bin mir sicher jeder von euch würde die Miss von der Bettkante schubsen..... und vom bike? ;D
Mike Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ist doch auch nur ein Sorgenbringer ....................und die Frau natürlich auch ;D ;D ;D von dem Zeug(Sex) bin ich geheilt , seit dem bleibt mir mehr Zeit für mein Bike *heul* *heul*
Uli Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Hey Mike, *echt?* gibt es da was, was ich noch nicht weiß? Gruß Uli
Gast Flying Ducman Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @Goldärschle, wenn ich zur 1.000-er bei euch bin, dann können wir doch auch solche Fotos machen, oder?!?! *dafuer*
Mike Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Hey Mike, *echt?* gibt es da was, was ich noch nicht weiß? Gruß Uli @Uli Nein, ist alles noch beim Alten !! Ich habs nur abgestellt mich zum Abhängigen meiner Hormone zu machen, das bedeutet weniger Ärger => weniger Stress => längeres Leben => mehr Zeit fürs Moped ;D ;D ;D .............und außerdem ist essen der Sex des Alters *heul*!!
Goldärschle Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @ Flying Ducman auf Deiner 10er??....und mit´m Ducati Bikini....hmmmm....
Gast Flying Ducman Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @Goldärschle, jepp *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer* *dafuer*
Mike Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @Goldärschle und Flying Ducman langsam wirds anrüchig hier *verd* , sollen wir nen eigenen Milieu-Thread eröffnen ?? :o *angel*
Goldärschle Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @Mike.....Du willst doch nur mitmachen.... *aetsch*
Mike Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @Mike.....Du willst doch nur mitmachen.... *aetsch* Wenn mir dazu was einfällt schon, aber ich denke ihr seit moralisch mehr versaut als ich *aetsch*
Schluchti Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ....ich mach mir jetzt bestimmt Feinde... die gute Frau hat kein hübsches Gesicht....aber dafür ne echt gute Figur... ich habe Feinde genug...von daher, ist es mir egal @Goldärschle spricht da der Neid der Besitzlosen?......oder warum sieht man hier nur Fotos von deiner Figur für solche Aussagen, brauchen wir Männer nun mal Beweise *amen*
Goldärschle Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @schluchti.... also Neid spricht hier nicht....ich kann ja wenigstens als Frau zugeben, dass das Mädel ne echt gute Figur hat...Gesicht ist Geschmacksache.....hätte auch kein Problem damit zu sagen, wenn Sie superhübsch wäre...... Aber ich weiß, Ihr Anderen wollt auch wissen wie ich aussehe....mich haben bis jetzt ja nur Uli, Mike, Flying Ducman und smg305 zu Gesicht bekommen.....aber Spannung erhält die Lust...und alles andere.... ;D
Schluchti Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 wat für ne Spannung? und ob ich dazu Lust habe, das hält sich in Grenzen manchmal reicht es schon aus, zu lesen, was eine Frau so schreibt, dann muss ich sie nicht auch noch sehen
Frosch Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 @ schluchti und goldärschle: Meine Nase, ihr gebt es euch aber! Wenn man das liest, hofft man, ihr kennt euch und scherzt nur rum. Fahne hoch für die Mädels! Anja
smg305 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 häääää hab ich was verpasst ;D hol mir nur kurz ein bierchen und erdnüsse und geniesssse den thread *prost* auf geht´s @ schluchti hi warum hast den soviel feinde........
Mike Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 häääää hab ich was verpasst ;D hol mir nur kurz ein bierchen und erdnüsse und geniesssse den thread *prost* auf geht´s @ schluchti hi warum hast den soviel feinde........ Na , wer so mit ner Frau redet (schreibt) , da kannst noch fragen warum der Feinde hat *heul* *heul* *heul* *heul*
Schluchti Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Na , wer so mit ner Frau redet (schreibt) , da kannst noch fragen warum der Feinde hat *heul* *heul* *heul* *heul* *angel*wieso? dachte das ist normaler Umgangston sonst werden die doch eh nur übermütig *aetsch* eigentlich hatte ich auch eine Frage, aber die hab ich total vergessen
Mike Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Hihi , auch wenn ich jetzt gleich den Hammer Zorn kassiere aber das stimmt , Frauen muss man immer an der kurzen Leine halten nicht das sie übermütig werden ;D ;D ;D ;D
Stally Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 .....zu Gesicht bekommen.....aber Spannung erhält die Lust...und alles andere.... ;D Ich bin dafür, daß wir hier jetzt, ehe das hier ausartet, die Miss 1098/848-Forum wählen. Dafür brauchen wir natürlich erstmal tolle Bikini-Bilder von allen Missen hier :. Also los Goldi, sei mutig und mach' den Anfang ;D
smg305 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Na , wer so mit ner Frau redet (schreibt) , da kannst noch fragen warum der Feinde hat *heul* *heul* *heul* *heul* ja mike das war auch nur die einleitung zum nächsten schlag abtausch ;D ;D ;D ;D muss doch neue angriffs flächen bieten *prost* *prost* *prost*
Gast Flying Ducman Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ...immer locker bleiben!!! :)
Gast Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Ich bin dafür, daß wir hier jetzt, ehe das hier ausartet, die Miss 1098/848-Forum wählen. *dafuer* Kriegen wir denn einen Kalender zusammen?
Frosch Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Kriegen wir denn einen Kalender zusammen? Wenn die Herren der Schöpfung mitmachen, mit Sicherheit!! Wir Mädels kennen die meisten Herren ja auch nur in durchgeschwitzten Lederklamotten.
Uli Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Ist ja schade, ein Bild von mir in durchgeschwitzten Lederklamotten hätte ich glatt noch rumfliegen.
Gast Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 *heul* *heul* *heul* Ist ja schade, ein Bild von mir in durchgeschwitzten Lederklamotten hätte ich glatt noch rumfliegen.
Frosch Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Ist ja schade, ein Bild von mir in durchgeschwitzten Lederklamotten hätte ich glatt noch rumfliegen. Zur Not nehmen wir auch die. Bilder riechen ja Gott sei Dank nicht so streng. Aber trotzdem schön auf die Frisur achten! O0
Empfohlene Beiträge