Zum Inhalt springen

Isabella´s neues Kleidchen


Gast ducatibiene848

Empfohlene Beiträge

Gast ducatibiene848

endlich hab ich einen großen teil fertig.. nun folgt nur noch das heck.. mir gefällts richtig gut.. hab ich alles selbst gemacht.. man sieht, das da kein profi am werk war, aber für´s erste mal ein erfolg...  (love) (love)

Link zu diesem Kommentar

Hab ich schon verstanden  ;)

In DE glaube ich als Linierband bekannt.

Aber mal ne Frage. Wenn ich das verwende, entsteht ja doch irgendwie so eine Kante. Wie macht man das richtig? Komplett mit Klarlack drüber, oder wie?

(keine Ahnung, ob deutlich wird, was ich meine..)

Ja klar. Eine Kante entsteht immer und wenn du danach Klarlack aufgetragen hast spürst du diese dann auch noch leicht wenn du mit dem Finger drüberfährst. Wenn dich das stört kannst du nach vollständiger Trocknung nochmals Klarlack auftragen, dann die Kante leicht schleifen und wieder aufpolieren. Brauchst natürlich entsprechendes Werkzeug daür und etwas Gefühl. Wenn du nämlich durchschleifst kannst du von vorne beginnen :)

Meisten lässt mans einfach so. Man kann das sehr gut sehen wenn du mal den Arai Helm aus der Aktion in die Hand nimmst. Die Drudi Helme sind auch handgefertigt soviel ich weiss und da spürst du auch die Kanten.

Link zu diesem Kommentar

Sieht echt cool aus... und dann noch selbst lackiert....  (makeup)

hier gibt es jungs die wissen nicht mal wie man eine Frau  (maeh) oder eine Hinterrad Abdeckung dran schraubt..

Fehlen noch paar kleine Aufkleber... (Willst du ein Dr. Nos aufkleber? einen habe ich noch...)  (blowjob)

Dezent und hast gut Lackiert ...,  (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

danke siggi,

da kommt sicherlich noch der eine oder andere kleber dran..  (rock) ob das ein nos aufkleber wird oder nicht, .. nicht das meine bella noch zu fighter mutiert.,.,.,.  grins..  :D

Link zu diesem Kommentar
endlich hab ich einen großen teil fertig.. nun folgt nur noch das heck.. mir gefällts richtig gut.. hab ich alles selbst gemacht.. man sieht, das da kein profi am werk war, aber für´s erste mal ein erfolg...  (love) (love)

Wirkt sehr nobel mit dem Wappen :) Das ist deutlich einfallsreicher als mein "Hauptsache überall mattschwarz" ;)

Ist das Bienenwappen komplett selbstgemalt oder ist es ein Aufkleber?

Ich nehme doch mal an und hoffe, daß Du Deinen Flitzer im kompletten Rennkleid bei Zeiten auch hier ins Forum packst, oder?

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

Wirkt sehr nobel mit dem Wappen :) Das ist deutlich einfallsreicher als mein "Hauptsache überall mattschwarz" ;)

Ist das Bienenwappen komplett selbstgemalt oder ist es ein Aufkleber?

Ich nehme doch mal an und hoffe, daß Du Deinen Flitzer im kompletten Rennkleid bei Zeiten auch hier ins Forum packst, oder?

Gruß...

MacSlow

danke erstmal.. :)

die biene ist nicht ganz auf meinem mist gewachsen.. hab ne ähnliche vorlage gehabt, die mir richtig zugesagte.. die sieht halt frech aus.. das passt zu mir..  (blush) dann hab ich die als aufkleber machen lassen.. wenn meine bella fertig ist, werde ich paar foto´s einstellen.. dauert aber noch bissl.. :(

Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848

Biene ist ab nächstes Jahr wieder am Start.  (ok)

und wie die biene nächstes jahr wieder am start is..  (rock) ihr werdet es überall summen hören... summ summ summ  :D

@ernie.. ja, hab soweit alles.. jetzt muss nur de bella langsam mal her, dann kann ich mit zusammen bauen anfangen.. da freu ich mich drauf wie die sau!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!