Zum Inhalt springen

1199 Panigale Zubehör/Tuning


Mr. AIT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei ducati ;-)

aber mal im ernst. das mopped ist neu, noch nicht eine ausgeliefert, nur dummies von händler zu händler unterwegs und du willst bereits jetzt eine "zubehörfelge"?

irgendwann wird es die wahrscheinlich bei ducati zu kaufen geben, aber ich denke, die haben jetzt erst mal andere sorgen.

ich wäre skeptisch, ob du die felge der "s" vor spätsommer/ herbst separat zu kaufen bekommst.

die felge gibt es nicht im marchesini-programm

Link zu diesem Kommentar

Wenn die die Marcesini´s nicht gefallen die org. auf der S drauf sind dann verkauf die Felgen hier im Forum wenn deine S hast.

Im ersten zweiten Jahr wird dafür noch richtig viel bezahlt und mit dem Geld kaufst dir nen Satz Marcesini Magnesiumfelgen,

oder wenn dir die nicht gefallen OZ macht auch welche und PVW gibts soweit ich weiß auch noch.

Gruß

Speedy

Link zu diesem Kommentar

Schwingenschutz finde ich sehr gut,  er hat ein austauschbares erhabenes Schleifpad integriert. Der Reversesensor ist ein Ärgernis, für ein reinrassiges Rennmoped sollte der zur Grundausstattung gehören.... 

Ansonsten haben die Carbondeckel Aramiteinlagen und sollten in jedem Fall ein guter Schutz sein.

Geiles Moped....

Im Moment gefällt mir die Originalverkleidung mit Beleuchtung besser und die Rennverkleidung ist damit nicht umbedingt notwendig ....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

... stimme ich zu; Titan statt Carbon und Magnesium statt Aluminium  (love)  (devil)

Im ersten Jahr muss man sich ja sowieso noch um nichts kümmern, diese Probleme haben wir erst ab Herbst 2012 oder Frühling 2013  ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

die 1199 wird das nächste CMS (Carbon-Sigl) Grossprojekt. Es sind auf der einen Seite die "normalen" Carbonteile geplant und auf der anderen wird das Bike als Grundlage für ein Konzeptbike dienen. Vorab kann ich nur sagen, dass im Winter 2012/13 ein kompromissloses Moped auf die "Beine" gestellt wird. Es ist an der Zeit, mal zu zeigen, was mit Kohlefaser und der richtigen Handhabe, möglich ist. Die die auf optische Aspekte wertlegen, werden sicher nicht zu kurz kommen. Das Hauptaugenmerk wird nächsten Winter aber definitv auf technische Rafinessen und Leichtbau fallen.... Und es wird vor nichts halt gemacht!!!! Hop oder Top!

Link zu diesem Kommentar

... gibt es schon nicht-Original Zubehör Teile für die Panigale?  :^)

Ich bin gespannt ob nun der Trend Richtung matter Carbonteile statt diesen hochglanz Teilen geht  (mm)

der Trend wurde doch schon 2009 eingeleutet  (ok)

[img width=800 height=611]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/389128_10150391170358853_366985198852_8383710_1080792574_n.jpg

das die immer alles nachmachen müssen  (hausfrau)  :D :D :D :D

nicht-Original Zubehör das speziell und nur an die Panigale passt ohne eine ausgelieferte 1199 ? eher nicht ... die weigern sich bei Ducati immer die Bikes vorab zum "anpassen" rauszurücken  (devil)

wenn bei meinem Dealer eine aus der ersten Lieferung übrig bleibt hab ich eine ... dann gehts los  :D

kommt alle gut rüber

Chris

Link zu diesem Kommentar

also das Matt-Carbon ist m.E. nach eine echter eyecatcher. Der Frontfender von dem Ausstellungsmoped 1199 S war in Matt.

Ebenso ware eine Hinterradabdeckung für den SF in Matt-Carbon vor Ort.

Das sieht mal richtig edel aus und Qualitativ ( also optisch) haben Sie wohl auch dazugelernt.

Must have :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Habe hier auch noch etwas gefunden (teilweise die gleichen Bilder aber schaut es euch mal an)!

(maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=384709791557086&set=a.384709334890465.105476.209991095695624&type=1&theater

(maeh) (maeh) (maeh) (maeh) (maeh)

Die Kommentare sind auch geil! Am besten: "‎20 anni avantia tutti!!!"  (maeh) (maeh) (maeh)

Genau so muss die Pan aussehen! Race pure!  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht bei diesem schwarze/silbernen Teil ! Also, n bisschen bunt muss schon sein Mädels !  (makeup)

So, muss meine Fussnägel lackieren !

Bussi Ihr Ejakutöre, Klausi !

Ejakulatöre muss das heissen Klausi!

Bin eidgenössisch geprüfter Ejakulator...also bitte!!!!  :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83
  • 4 Wochen später...

Pan spiegel alternative? einen links und fertig..  (hausfrau)

http://www.desmoworld.com/shop/de/lenkerendenspiegel-e-gepruft.html

oder den:

http://www.desmoworld.com/shop/de/lenkerendenspiegel-montana-e-gepr.html

rund ist am neutralsten

Ich kaufe doch nicht ein Motorrad mit dem genialen Design der Panigale und mache dann solche simplen Spiegel dran  8-|  :X  ne, ne, ne dann doch lieber die Original-Dinger, zumal die Blinker ja auch noch irgendwo hin müssen.  :|

Es wird wohl sinnvoller sein abzuwarten bis es eine Lösung mit integrierten Blinkern gibt. Zudem sieht man jetzt mit den Original Spiegeln wenigstens perfekt wie die überholten Japsen immer kleiner werden  ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir bleiben die Originalspiegel dran, da sieht man was (LS) und zum Aussehen stehe ich auch. Man darf sich nicht verrückt machen lassen, italienisches Design war schon immer etwas besonderes.

Denkt nur an die grotesken Rückspiegel des seeligen Testarossa. Grottenhäßlich, aber die gehörten einfach zu diesem Auto, und mit der Panigale ist das ähnlich.

Geschmack ist ja sowieso eine Sache.......

Jedenfalls ist eines klar:

Eine 1199 mit Lenkerendspiegeln kommt mir nicht auf den Hof. |-( Das wäre echt das Letzte. Genau so wie das omnipotente Rizomazeugs, damit fährt doch jeder Billigeimer rum.

Beispiel: "Pisspott in Gold". Da könnt ich wiehern !!  (party)

Link zu diesem Kommentar

So schlimm sehen die gar nicht aus.

Auf Bildern kommen die irgendwie blöd rüber,aber in Live gehts eigentlich.

Kann man mit leben sag ich mal.....

Die Lenkerendendinger kämen bei mir auch niemals dran.

Fighter O.K.,aber bei einem Superbike ein NoGo.

Aus dem Zubehör wirds auch nicht soviel besseres geben.Weil an den langen Auslegern kommt man nicht drumrum.

Und die Spiegel von der 1198 werden auch nicht funzen,da man dann wahrscheinlich nur seine eigene Brust sieht.

Gut,wem das egal ist,hat wenigstens nicht direkt die Bullen am Arsch.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!