Zum Inhalt springen

Termignoni Slip- On Rohre

Gast ProRace

Empfohlene Beiträge

Da kann ich drehn was ich will, ich komm niemals so hin das er nur ansatzweiße parallel zum anderen wirdy

Auch die Slipon Rohre können nicht vertauscht sein, der eine passt ja...  Außerdem würde es mit den Federn nie zusammenpassen ;)

Oh weh! Ich hab noch gehofft dass der Nos das nicht sieht :)

Der übersieht nur das, was wir nicht wollen. (dance)

Back to topic: Hab ich so in der Ausbaustufe auch noch nicht gesehen. 8) Tausch mal die Slip-on-Rohre, oder dreh malkräftig dran rum, hast ja gleich vier Stellen zum "Feinjustieren".

Wenn alles nichts hilft musst du dem Nos seine Frau fragen.

Bis denne

wenn ich mir das dritte von Deinen pics ansehe, dann sieht das eher nach dem Verbindungsrohr fuer die neue Version Termis aus und zwar nur das. Das andere - linke- passt von den Nasen für die Federn wieder. Hast Dich da versehen oder was verkehrtes bekommen?

Die neue Verbinder erkennst du daran, das die Halte Nasen fast 180° versetzt sind.

Guenter

Danke Guenter für die 1.te Hilfsreiche Antwort...  Das Thema hat sich aber gerade von selbst erledigt.

Hab einen Bekannten besucht, der hatte zufällig noch welche liegen und vourla, es passt ;)  Eines passte und das andere dürfte für die 2010er Termi´s sein ;)

und die anderen für bekommen alle ein thumps-up für ihre sehr hilfreichen Antworte... Ihr seit doch alle wirklich toll :| :|

@Nos: hat bei euch deine Frau die Hosen an?