Zum Inhalt springen

Buchempfehlung?


Burschid1

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich bin auf der suche nach einem Buch, indem Tipps zum sportlichen fahren gegeben werden (z.B. Verhalten in Kurven, richtiges anbremsen, Hang off...)

Folgende Bücher habe ich favorisiert:

- Der richtige Dreh, Bd.2. Die Grundlagen schnellen Motorradfahrens.

- Die obere Hälfte des Motorrads. Über die Einheit von Fahrer und Maschine.

- Alles im Griff. Fahrtechnik für Motorräder

Vielleicht hat jemand von euch, eines der Bücher gelesen und kann mir etwas empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

...- Alles im Griff. Fahrtechnik für Motorräder

Vielleicht hat jemand von euch, eines der Bücher gelesen und kann mir etwas empfehlen.

Nur das und das ist wirklich richtig gut. Gut, verständlich und kurzweilig geschrieben von Lee Parks, Ex-Rennfahrer mit jetzt eigener Rennfahrer-Schule.

Link zu diesem Kommentar

Hy,

ich bin auf der suche nach einem Buch, indem Tipps zum sportlichen fahren gegeben werden (z.B. Verhalten in Kurven, richtiges anbremsen, Hang off...)

- Die obere Hälfte des Motorrads. Über die Einheit von Fahrer und Maschine.

das find ich gut, auch verständlich und gut geschrieben!

*dafuer* *erster*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!