Burschid1 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hy, ich bin auf der suche nach einem Buch, indem Tipps zum sportlichen fahren gegeben werden (z.B. Verhalten in Kurven, richtiges anbremsen, Hang off...) Folgende Bücher habe ich favorisiert: - Der richtige Dreh, Bd.2. Die Grundlagen schnellen Motorradfahrens. - Die obere Hälfte des Motorrads. Über die Einheit von Fahrer und Maschine. - Alles im Griff. Fahrtechnik für Motorräder Vielleicht hat jemand von euch, eines der Bücher gelesen und kann mir etwas empfehlen. Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 ...- Alles im Griff. Fahrtechnik für Motorräder Vielleicht hat jemand von euch, eines der Bücher gelesen und kann mir etwas empfehlen. Nur das und das ist wirklich richtig gut. Gut, verständlich und kurzweilig geschrieben von Lee Parks, Ex-Rennfahrer mit jetzt eigener Rennfahrer-Schule. Link zu diesem Kommentar
red999 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hy, ich bin auf der suche nach einem Buch, indem Tipps zum sportlichen fahren gegeben werden (z.B. Verhalten in Kurven, richtiges anbremsen, Hang off...) - Die obere Hälfte des Motorrads. Über die Einheit von Fahrer und Maschine. das find ich gut, auch verständlich und gut geschrieben! *dafuer* *erster* Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 @ Burschid1 also ich noch ein anderes empfehlen, "Der Kniff mit dem Knie". Da wird sehr gut beschrieben wie es auf und mit dem Motorrad vor in und nach der Kurve funktioniert... Viel Spaß beim Knie schleifen *helm* Link zu diesem Kommentar
seb78 Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ich kann dir auf jeden fall Der richtige Dreh empfehlen, sehr umfangreich was das schnelle sportlisches fahren angeht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge