Zum Inhalt springen

Insane Riding Skills......!

smg305

Empfohlene Beiträge

naja ich dachte eher an verbogenes metall und gesplitterte verkleidungsteile als an die reifen *prost*......sowie der fährt, hat er auch schon die eine oder andere maschine in die prärie gepfeffert.....fällt mir schwer zu glauben das man das lernt ohne sein moped zu verbeulen ::) (akkkkuuuuute highsider gefahr,sag ich nur).....

aber echt respekt!! der fährt wie der  *teufel* *teufel*

cheers.....smg ;D

ja ich will es live sehen!!  *dafuer* Kannst du das überhaupt?? *aetsch* In den Dolomiten habe ich nichts davon gesehen, außer einen  *prost*

besoffenen Megatrinker O0!  *laut* Mach doch endlich mal deine Drossel raus und denk nicht immer an deine Freundin  *love* dann wirst du auch mithalten können.  *heul* *heulnich* *nana* *erster*

Musst das nächste mal halt an mir dran bleiben dann wirst es auch sehen  und das mit ner Drossel da würde ich mir mal Gedanken machen *aetsch* Nichts für Ungut kannst ja an deinem Kesselberg noch ne Weile trainieren bis wir uns das nächste mal wieder sehen  *ioi*  .War aber war froh das du wenigstens Abends beim Forst  *prost*  trinken mir folgen konntest  dafür ein klares  *erster*

*laut*Sehr geehrter Herr Förster,

*laut*ich bitte Sie ihre Nonsensargumentationen zu unterlassen, da Sie sich nur auf Ihre Besäufnisse berufen und nicht aufs

Moped fahren.  *laut*Wir sind hier in einem seriösen Motorradforum und nicht in einem Besäufnisforum in dem berichtet wird,

welche Hol- und Wichsbirne sich am Wochenende die meisten Zündspulen ins Getriebe presst.  *bad* *prost* *bad* *prost* *bad*

Und das alles, weil Sie nicht Motorradfahren können. *dafuer*

Das hat Moradmatze zumindest behauptet!  *echt?*

Danke Moradmatze *thx*

*stark*

willst es mal live sehen ? ;-) was machst am we ? Samstag ?

liebend gerne würde ich das sehen........also das mit dem driften *helm*!!! das mit dem bier kann ich schon *prost* *aetsch* (hab ich mir alles selber bei gebracht *amen* werde heute abend auch wieder auf der theo-heuss trainieren ;D *prost* *angel*)

wann willsch am samstag los!!! schick einfach mal ne kurze!! ach ja solch ich was mit bringen pflaster oder bebanthen *aetsch*

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!