smg305 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 der name is programm ;D alter schwede *prost* smg 8) Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Junge Junge der Typ hats ja voll drauf!!!! Kein Kind von traurigkeit! Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 *dito* Der , der da mit der Kamera dabei war hats aber auch gut krachen lassen (müssen) !! Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Irgendwann werden wir das auch so machen können.... (Hoffentlich) *helm* Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 dein wort in gottes ohr..... ;D Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Übung macht den Meister ,also Training,Training,Training *prost* Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 die sache mit dem training stimmt schon...... könnte aber teuer werden! wenn ich solche sachen mache ;D oder ,aber jemand stellt sein moped zu verfügung *erster* *prost* FREIWILLIGE VOR *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hm... was ist Heute noch billig? Mann braucht nur jedemenge Reifen... die halten leider nur ca.2 Tage :'( Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 naja ich dachte eher an verbogenes metall und gesplitterte verkleidungsteile als an die reifen *prost*......sowie der fährt, hat er auch schon die eine oder andere maschine in die prärie gepfeffert.....fällt mir schwer zu glauben das man das lernt ohne sein moped zu verbeulen : (akkkkuuuuute highsider gefahr,sag ich nur)..... aber echt respekt!! der fährt wie der *teufel* *teufel* cheers.....smg ;D Link zu diesem Kommentar
Gast kniipser Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 willst es mal live sehen ? ;-) was machst am we ? Samstag ? Link zu diesem Kommentar
bast112 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 ja ich will es live sehen!! *dafuer* Kannst du das überhaupt?? *aetsch* In den Dolomiten habe ich nichts davon gesehen, außer einen *prost* besoffenen Megatrinker O0! *laut* Mach doch endlich mal deine Drossel raus und denk nicht immer an deine Freundin *love* dann wirst du auch mithalten können. *heul* *heulnich* *nana* *erster* Link zu diesem Kommentar
Gast kniipser Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Musst das nächste mal halt an mir dran bleiben dann wirst es auch sehen und das mit ner Drossel da würde ich mir mal Gedanken machen *aetsch* Nichts für Ungut kannst ja an deinem Kesselberg noch ne Weile trainieren bis wir uns das nächste mal wieder sehen *ioi* .War aber war froh das du wenigstens Abends beim Forst *prost* trinken mir folgen konntest dafür ein klares *erster* Link zu diesem Kommentar
bast112 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 *laut*Sehr geehrter Herr Förster, *laut*ich bitte Sie ihre Nonsensargumentationen zu unterlassen, da Sie sich nur auf Ihre Besäufnisse berufen und nicht aufs Moped fahren. *laut*Wir sind hier in einem seriösen Motorradforum und nicht in einem Besäufnisforum in dem berichtet wird, welche Hol- und Wichsbirne sich am Wochenende die meisten Zündspulen ins Getriebe presst. *bad* *prost* *bad* *prost* *bad* Und das alles, weil Sie nicht Motorradfahren können. *dafuer* Das hat Moradmatze zumindest behauptet! *echt?* Danke Moradmatze *thx* *stark* Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 willst es mal live sehen ? ;-) was machst am we ? Samstag ? liebend gerne würde ich das sehen........also das mit dem driften *helm*!!! das mit dem bier kann ich schon *prost* *aetsch* (hab ich mir alles selber bei gebracht *amen* werde heute abend auch wieder auf der theo-heuss trainieren ;D *prost* *angel*) wann willsch am samstag los!!! schick einfach mal ne kurze!! ach ja solch ich was mit bringen pflaster oder bebanthen *aetsch* Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 hab das mit dem driften jetzt mal probiert...konnte mich aber noch retten *prost* http://de.youtube.com/watch?v=K1UlEQtdUGc&feature=related *teufel* http://de.youtube.com/watch?v=BGKhkO-SsDk&feature=related *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 @smg nicht schlecht.Dann warst du das auch. ;D Gruß Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 ja!! ist doch der 2 link wo ich gepostet hab.....mensch mensch mensch besser kucken *prost* der ist auch noch gut...war neulich auf dem weg zum mäces da zieht doch der dovizioso einfach raus ;D http://www.youtube.com/watch?v=BtcnImWCMvY&NR=1 Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 @ smg 305 Und hast du das Live gesehen ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge