Speedy@1098 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Also wie angekündigt waren wir ja am WE in Eibenstock. Waren mit 5 1098 anwesend.Ich hoffe, das können wir irgendwann wiederholen und dann mit ein bisschen mehr Resonanz. Freue mich schon auf das Forumstreffen im Harz ;-) Gruß Speedy
sethy Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 nur geil dafuer *erster* mit nem riesen Plus dazu
Gast steinbeisser Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 na da freu ich mich doch, dass ich nicht er einzige Ducatifahrer bin mit einem blau-weißen Lederkombi! *erster* (aber ich befürchte doch der einzige bei dem "BMW Power" vorne draufsteht? *prost* na was solls aber er passt. Grüßle aus dem Schwabenländle Bernhard
Stally Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ....aber ich befürchte doch der einzige bei dem "BMW Power" vorne draufsteht.... Wie geil *heul* Aber sonst wär das auch zuviel Rot dort
Speedy@1098 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Muß gestehen, der mit der blauen Kombi war mit ner weiß-roten (geliegenen) R1 da :-( Gruß Daniel
Gast steinbeisser Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Muß gestehen, der mit der blauen Kombi war mit ner weiß-roten (geliegenen) R1 da :-( Gruß Daniel ah-schade! : blau weißer Gruß trotzdem Bernhard
Frosch Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hallo und liebe Grüße! Wie man eventuell am Nickname vermuten könnte kann, sitze ich nicht vorn auf der Ducati sondern in 2. Reihe. Und ich muss grad mal für jemanden in einer blau-weißen Kombi in die Presche springen. Der gute Mann ist nämlich mein Chauffeur. *love* Und er fährt keinesfalls eine R1 sondern ebenfalls eine prachtvolle Bella. Die Kombi hat er an dem Tag getragen, damit es aus der 2. Reihe keine Beschwerden hagelt, weil ich an dem tollen Höcker seiner schicken Ducati Corse-Kombi sonst nicht vorbei schauen kann bzw. anschließend eine Physiotherapie aufsuchen könnte. Er hat das nur für mich getan... War super in Eibenstock! Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn beim nächsten Mal noch mehr "Frösche" dabei sind! Anja
Gromko Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Na Willkommen endlich in Forum. *erster* Habe mich schon gefragt wo Ihr bleibt ??? *prost* Schade das ich nicht dabei sein könnte, müsste unbedingt nach OSL und mein T5 ausprobieren ;D und ich kann sagen vollbeladen 200 km/h ist einfach TOP. *echt?* *prost* Benutze bitte Userlocator (dann siehts bei uns etwas besser aus (nicht mehr sooo leeeeehhhhrrrr)) Gruß Mario
Frosch Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ja, auch wir sind nun online. Bisher nur der "Frosch", sein Chauffeur folgt noch. Userlocator ist erledigt - sieht wirklich etwas mau aus. Aber die Lehnert'sche Truppe ist vertreten und wird sicher noch wachsen! Bis die Tage!
Speedy@1098 Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Hallo und liebe Grüße! Wie man eventuell am Nickname vermuten könnte kann, sitze ich nicht vorn auf der Ducati sondern in 2. Reihe. Und ich muss grad mal für jemanden in einer blau-weißen Kombi in die Presche springen. Der gute Mann ist nämlich mein Chauffeur. *love* Und er fährt keinesfalls eine R1 sondern ebenfalls eine prachtvolle Bella. Die Kombi hat er an dem Tag getragen, damit es aus der 2. Reihe keine Beschwerden hagelt, weil ich an dem tollen Höcker seiner schicken Ducati Corse-Kombi sonst nicht vorbei schauen kann bzw. anschließend eine Physiotherapie aufsuchen könnte. Er hat das nur für mich getan... War super in Eibenstock! Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn beim nächsten Mal noch mehr "Frösche" dabei sind! Anja Hi Anja, ich bin davon ausgegangen, es war der nette Mitfahrer aus meiner Truppe gemeint, der da mit auf der Bank saß :-) Also ein kleines Missverständnis. Aber nochmal, ihr Seid ne super Truppe und war schön Euch kennengelernt zu haben. Müssen wir unbedingt wiederholen :-) Gruß Daniel
Frosch Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Hallo Daniel, das habe ich gestern Abend dann auch geschnallt, nachdem ich mir alle Bilder noch einmal angeschaut hatte. Au Backe! :-[ Mein Kommentar war natürlich auf das Gruppenbild samt den Bellas bezogen. Einer der Herren trägt das auch ne weiß-blaue Kombi - und den nenne ich "mein Eigen". Herrje, wenn sich die 2. Reihe schon mal einmischt gibt es gleich Missverständnisse. Allzeit gute Fahrt! Anja
DW-KK Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Ihr alle zusammen, der Chauffeur vom Frosch meldet sich nun auch zu Wort. Das kann auch zu zweit richtig flott voran gehen ! In Eibenstock hat richtig Spaß gemacht, echt ne super Truppe!!! Termin zur nächsten Ausfahrt, mit hoffentlich noch ein paar mehr 10er ist der 07.09.2008. Ziel bzw. Vorschlag Zittauer Gebirge ist aber noch nicht festgelegt. Also bis bald Karsten
Empfohlene Beiträge