Zum Inhalt springen

Treffen am Talsperrenblick Eibenstock


Empfohlene Beiträge

Gast steinbeisser

na da freu ich mich doch, dass ich nicht er einzige Ducatifahrer bin mit einem blau-weißen Lederkombi! *erster*

(aber ich befürchte doch der einzige bei dem "BMW Power" vorne draufsteht? *prost*

na was solls aber er passt.

Grüßle aus dem Schwabenländle

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Hallo und liebe Grüße!

Wie man eventuell am Nickname vermuten könnte kann, sitze ich nicht vorn auf der Ducati sondern in 2. Reihe. Und ich muss grad mal für jemanden in einer blau-weißen Kombi in die Presche springen.  :) Der gute Mann ist nämlich mein Chauffeur.  *love*

Und er fährt keinesfalls eine R1 sondern ebenfalls eine prachtvolle Bella.

Die Kombi hat er an dem Tag getragen, damit es aus der 2. Reihe keine Beschwerden hagelt, weil ich an dem tollen Höcker seiner schicken Ducati Corse-Kombi sonst nicht vorbei schauen kann bzw. anschließend eine Physiotherapie aufsuchen könnte. Er hat das nur für mich getan...

War super in Eibenstock! Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn beim nächsten Mal noch mehr "Frösche" dabei sind!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Na Willkommen endlich in Forum.  *erster*

Habe mich schon gefragt wo Ihr bleibt  ???  *prost*

Schade das ich nicht dabei sein könnte, müsste unbedingt nach OSL und mein T5 ausprobieren  ;D

und ich kann sagen vollbeladen 200 km/h ist einfach TOP.  *echt?*  *prost*

Benutze bitte Userlocator (dann siehts bei uns etwas besser aus (nicht mehr sooo leeeeehhhhrrrr))

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo und liebe Grüße!

Wie man eventuell am Nickname vermuten könnte kann, sitze ich nicht vorn auf der Ducati sondern in 2. Reihe. Und ich muss grad mal für jemanden in einer blau-weißen Kombi in die Presche springen.  :) Der gute Mann ist nämlich mein Chauffeur.  *love*

Und er fährt keinesfalls eine R1 sondern ebenfalls eine prachtvolle Bella.

Die Kombi hat er an dem Tag getragen, damit es aus der 2. Reihe keine Beschwerden hagelt, weil ich an dem tollen Höcker seiner schicken Ducati Corse-Kombi sonst nicht vorbei schauen kann bzw. anschließend eine Physiotherapie aufsuchen könnte. Er hat das nur für mich getan...

War super in Eibenstock! Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn beim nächsten Mal noch mehr "Frösche" dabei sind!

Anja

Hi Anja, ich bin davon ausgegangen, es war der nette Mitfahrer aus meiner Truppe gemeint, der da mit auf der Bank saß :-) Also ein kleines Missverständnis. Aber nochmal, ihr Seid ne super Truppe und war schön Euch kennengelernt zu haben.

Müssen wir unbedingt wiederholen :-)

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

das habe ich gestern Abend dann auch geschnallt, nachdem ich mir alle Bilder noch einmal angeschaut hatte. Au Backe! :-[

Mein Kommentar war natürlich auf das Gruppenbild samt den Bellas bezogen. Einer der Herren trägt das auch ne weiß-blaue Kombi - und den nenne ich "mein Eigen". Herrje, wenn sich die 2. Reihe schon mal einmischt gibt es gleich Missverständnisse.  ;)

Allzeit gute Fahrt!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr alle zusammen,

der Chauffeur vom Frosch meldet sich nun auch zu Wort. Das kann auch zu zweit richtig flott voran gehen  ;)!

In Eibenstock hat richtig Spaß gemacht, echt ne super Truppe!!!

Termin zur nächsten Ausfahrt, mit hoffentlich noch ein paar mehr 10er ist der

                                                07.09.2008.

Ziel bzw. Vorschlag Zittauer Gebirge ist aber noch nicht festgelegt.

Also bis bald

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!