Zum Inhalt springen

HMT 27.-29. Januar 2012


Empfohlene Beiträge

Ich war Freitag schon da...anbei ein paar Bilder. Es war sehr entspannt und angenehm durch die Gänge zu laufen. Der Hässlich-Preis geht ganz klar an die Kawa 1400 irgendwas und ich kann nicht glauben, was aus der GSX-R 1000 geworden ist! Ein Tourer und völlig unförmig noch dazu ;-) Ja, und natürlich die Grand Diva!!! Viel Spass!...ach und, der Tip-mal-an-Typ hat ich noch ne Ohrfeige abgeholt ;-)))))))

Stephano

Link zu diesem Kommentar

Als ich die Suzuki und Honda Supersportler heute gesehen habe musste ich fast  (puke)

...aber die Krönung kam dann bei Klappasaki, sowas hässliches wie die ganzen Teile habe ich lange nicht gesehen, tut mir ja leid aber das konnte ich mir nicht lange anschauen  (puke) (puke) (puke)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!