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Racing ECU, Standard ECU, ...


priestley

Empfohlene Beiträge

hi,

frei verkäuflich denke ich mal drei (evtl. 5? ):

a) die originale, welche die Lambda und die Auspuffklappe berücksichtigt, Kat der originalen Dämpfer und originale Krümmer

B) die Race, welche mit den Titantermis kommt, Lambda weg, keine Klappe, Kat der Termis, originale Krümmer

c) die Race Evo, welche mit den Carbontermis und 70er Krümmern kommt, Lambda weg, keine Klappe, keine Kats

d) dann gibts noch die ECU welche mit den 70er Krümmern kommt und

e) die ECU, welche mit den Carbon Termis solo kommt

wobei es sein kann, dass d) u. e) = c) sind, weiss ich allerdings nicht. Was da jedoch wirklich der Unterschied auf den Rechnern ist, wird wohl schwierig zu beantworten sein, denn dann muesste man den lesen koennen, und welche Firma gibt schon den Zugriff auf die Dinger frei.

Guenter

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Gast immergewinner

hi,

frei verkäuflich denke ich mal drei (evtl. 5? ):

a) die originale, welche die Lambda und die Auspuffklappe berücksichtigt, Kat der originalen Dämpfer und originale Krümmer

B) die Race, welche mit den Titantermis kommt, Lambda weg, keine Klappe, Kat der Termis, originale Krümmer

c) die Race Evo, welche mit den Carbontermis und 70er Krümmern kommt, Lambda weg, keine Klappe, keine Kats

d) dann gibts noch die ECU welche mit den 70er Krümmern kommt und

e) die ECU, welche mit den Carbon Termis solo kommt

wobei es sein kann, dass d) u. e) = c) sind, weiss ich allerdings nicht. Was da jedoch wirklich der Unterschied auf den Rechnern ist, wird wohl schwierig zu beantworten sein, denn dann muesste man den lesen koennen, und welche Firma gibt schon den Zugriff auf die Dinger frei.

Guenter

Hallo

Nein, das stimmt so nicht, der Lolek hats mir letztes Jahr mal geschrieben.

1. Serien ECU -- (mit Lambda, mit Klappe) --> Serientöpfe und Serienkrümmer mit Serien Luftfilter

2. Race ECU -- (kein Lambda, keine Klappe) --> Carbon oder Titan-Slipon an Serienkrümmer mit Performance Luftfilter

*diese ECU wird mit den Carbon Dämpfern bzw. mit den Titan Dämpfern ausgeliefert

3. Race EVO ECU -- (kein Lambda, keine Klappe) --> Carbon oder Titan an 70er Krümmer mit Performance Luftfilter

*diese ECU wird mit der Carbon Komplettanlage bzw. mit dem 70er Krümmer ausgeliefert

Gruss

Mario

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Bitte nochmal für die ganz dummen (wie mich) unter uns. Was hat es mit der Superstock ECU auf sich?  Ist das sine Rac ECU ohne Lambda und Klappe dafür mit Drehzahl anhebung???

Und warum bekommt man das Teil für 400.- Euronen und die ECU für die Termignonis kostet ca 900.- Euro

Und nochwas laut meinem Freundlichen gibt es das 70mm Termignoni Set nur noch mit den Kohlefaser ESD. Bei den Titan mußt du die 70er Krümmer einzeln bestellen? Dann habe ich aber 2 ECU´s Eine von den Krümmern und eine von den Titan Termis. 

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Gast immergewinner

Und nochwas laut meinem Freundlichen gibt es das 70mm Termignoni Set nur noch mit den Kohlefaser ESD.

Das gab es auch nie mit den Titan Dämpfern.

Bei den Titan mußt du die 70er Krümmer einzeln bestellen? Dann habe ich aber 2 ECU´s Eine von den Krümmern und eine von den Titan Termis.

Ja den Krümmer muss du einzein bestellen und die ECU montieren die beim Krümmer dabei ist.

Die ECU von den Dämpfern ist die "Racing" die brauchst du dann nicht mehr.

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Bitte nochmal für die ganz dummen (wie mich) unter uns. Was hat es mit der Superstock ECU auf sich?  Ist das sine Rac ECU ohne Lambda und Klappe dafür mit Drehzahl anhebung???

Und warum bekommt man das Teil für 400.- Euronen und die ECU für die Termignonis kostet ca 900.- Euro

Und nochwas laut meinem Freundlichen gibt es das 70mm Termignoni Set nur noch mit den Kohlefaser ESD. Bei den Titan mußt du die 70er Krümmer einzeln bestellen? Dann habe ich aber 2 ECU´s Eine von den Krümmern und eine von den Titan Termis. 

wo gibts die SSTK ECU für 400 Euro ??

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  • 2 Monate später...
Original Ducati Corse Motorsteuergerät zu Ducati 1098!

Leistungssteigerung in PS u. Drehmoment und Drehzahlerhöhung.

FIM Stocksport Meister-Steuergerät!

Hat da jemand genauere Infos ?

Wieviel PS, Drehmoment soll das bringen und um wieviel dreht sie denn dann höher ?

Das Steuergerät ist doch auch bestimmt für eine bestimmte Puff-Variante ausgelegt, oder ?? (z.B. für die 70er)

*thx*

Gruß

Pit

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Ich hab mit den Leuten bei raceparts.at vor einigen wochen geredet und die haben gemeint dasm mann die 70er Anlage drauf haben sollte.

Zaubern kann die Elektronik ja auch nicht und deshalb denke ich das mann mit einer individuellen Abstimmung mehr rausholen kann.

Von der Drehzahlanhebung würd ich aber abraten. das geht mit sicherheit stark auf die Lebensdauer vom Motor.

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