Zum Inhalt springen

Motorradmesse Leipzig 2012


Empfohlene Beiträge

Hallo Sachsen, Sachsenanhaltiner und sonstige Gäste  (ok). Wer von euch wird den die Messe in Leipzig besuchen?

Termin wäre vom 03.02.- 05.02.!

Ich werde Freitag den 03.02. ganz entspannt über die Messe schleichen,... vielleicht ist ja der ein oder andere "Bekannte" auch am Start  (rock)

Ducati hat gestern verkündet das die 1199 auf jedenfall ausgestellt wird mit ein bisschen Glück sogar alle 3 Varianten.

Grüße

emoti_20.gif

Link zu diesem Kommentar

mit ein bisschen Glück sogar alle 3 Varianten.

Also das würde mich stark überraschen....

Ich glaube mich zu erinnern, das bei Streetfighter und Diavel Einführung auch immer nur die normale vorgeführt wurde, und das auf der Plattform.

Also ich werde auch dort sein, allerdings erst am Samstag...geht leider nicht anders. Muss Freitag erst den Westen verlassen  (feuerwehr)

Link zu diesem Kommentar

Cool na dann haben wir ja schon ein paar bekannte "nasen" vor Ort

Also niemand am Samstag dort??? Ich kann erst samstag na ja...

Also ick werd mich in mein Ducshirt werfen und einfach alle grüßen die dort rumlaufen... evtl. trifft man ja den ein oder anderen von hier  (ok)

Ich steh Samstag früh spätestens 9Uhr an der Rolltreppe  (dance)

Ducati Corse 12 Pulli neben Kumpel mit KTM Pulli  (rodeln)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!