Zum Inhalt springen

Kette


Anuk

Empfohlene Beiträge

Hallo  ,in der Bucht wird ein Kettenkit angeboten für 207 Euros.

Der Preis ist denke ich ok.

Ist ne D.I.D. x-ring

525 zvm 102 Glieder

Wie steht es um die Quali ,u. brauche ich ne Endlose o. mit Nietschloss

hab da nicht so die Peilung .

Vielleicht wisst ihr ja was man nimmt u. warum ???

Merci

Link zu diesem Kommentar

Hallo  ,in der Bucht wird ein Kettenkit angeboten für 207 Euros.

Der Preis ist denke ich ok.

Ist ne D.I.D. x-ring

525 zvm 102 Glieder

Wie steht es um die Quali ,u. brauche ich ne Endlose o. mit Nietschloss

hab da nicht so die Peilung .

Vielleicht wisst ihr ja was man nimmt u. warum ???

Merci

die kette ist gut, brauchst eine mit nietschloß.

Link zu diesem Kommentar

Also meine auf der SF war mach 12500 platt.

O-Ringe verloren ,Glieder steif ,ungleichmässige lange

somit komplett austausch.

Ich fand 12500 auch ein bisschen wenig ,na ja vielleicht auch totgepflegt. (hausfrau)

Mit was hast du denn die Kette gereinigt? Ich hab sie immer nur mit Dampfstrahler gewaschen und dann wieder eingefettet. Agressive Reiniger sollen das Leben einer Kette verkürzen!

Link zu diesem Kommentar

Saubergemacht mit WD40 mit dem weissen Kettenspray gefettet

ganz normal denke ich .

Allerdings hat der 11 er Motor ein wenig mehr zu ich habe 123 nM am Rad  hängt sicher auch damit zusammen

Klarer Fall! Meine Erfahrungwerte stammen von der 848! Da sieht das schon ganz anderst aus!  :D

Link zu diesem Kommentar

Nee, nischt gegen deine Kleine aber realistisch betrachtet wird die Kette u. der

ganze Antrieb bei der 1098 mehr beansprucht denke ich .

Somit auch höherer Verschleiss ...leider

Ja klar! Das meinte ich ja...

Hab jetzt auch eine 10er und bin gespannt wie sich das so verhält...

Link zu diesem Kommentar

Nee, nischt gegen deine Kleine aber realistisch betrachtet wird die Kette u. der

ganze Antrieb bei der 1098 mehr beansprucht denke ich .

Somit auch höherer Verschleiss ...leider

Wenn man denn am Kebel zieht / ziehen kann.

Die Kette meiner 1098 sieht nach 14.000km noch aus wie neu, die der 748 habe ich jetzt nach 30.000km (Koennen auch deutlcih mehr sein, war schon drauf, als ich den Hobel gekauft habe) mal erneuert, waere aber auch noch gegangen.

Runder Fahrstil hilft den Reifen, der Kupplung und der Kette auch  :)

Link zu diesem Kommentar

DID 525 ZVM-X X-Ring super verstärkt

Kettenritzel 15 Zähne, Kettenrad 38 Zähne, Kettenglieder 102, Zugfestigkeit 4720 KG, Laufleistungsindex 4000. Kette lieferbar optional in gold oder silber. Andere Übersetzungen und Kettenlängen möglich.

Neu

DID 525 ZVM-X X-Ring super verstärkt

Ist der Kit besser ??

Nehme natürlich ein 14 Ritzel

Kostet 191 euro komplett

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!