SPIDI Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hat jemand von euch die 12teilige Carbon Verschalung? Wie ist die so? kann jemand derjenige ein Bild anhängen...auf dem im Internet sieht mans ganz schlecht... http://www.ducatishop.ch/product_info.php/info/p816_CDT-Carbonkit-12-teilig-848-und-1098.html Bei der 1098 ist der vordere Kotflügel nicht dabei...so wie auf dem Foto...bei der 848 hingegen sind kopf und heck schwarz...was meint ihr dazu? Gruss SPIDI Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Moin Spidi, habe ihn auch nach Bildern gefragt. Du musst Dir die Einzelfotos auf der HP ansehen. Gruß René. P.S.: Wenn Du vor hast, Deine Bella zu carbonisieren, wäre das hier vielleicht was für Dich: *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=1635.0 . Link zu diesem Kommentar
SPIDI Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ciao René Den Tank hab ich mir schon angeschaut...hab auch kontakt mit dem Herr aufgenommen...leider erfolglos...bis jetzt immernoch nichts gehört mal schauen... evtl. kauf ich mir auch nur das heck...also ganzes Motorrad rot mitem schwarzen heck...hab leider auch da noch keine bilder gesehen...evtl. hast du einen tip? Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hi Spidi, schau' Dir mal auf der Seite: http://www.carbon.sk/index.php?cl=carbon_category&iid=8&lng=de ...den Artikel "DU 100" an.... Das ist das komplette Carbon Paket für die 1098.... Ich glaube, der Anbieter (Peter) ist sogar mal hier im Forum gewesen und einige haben wohl bei Ihm auch schon was bestellt. Ciao saphir edith: uups, habe gerade folgendes gefunden..... http://www.1098forum.de/index.php?topic=1202.msg14769#msg14769 Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Wenn jemand dort bestellen will, gerne ne PN an mich. Kann etwas dazu per PN mitteilen. Adrian Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Wenn jemand dort bestellen will, gerne ne PN an mich. Kann etwas dazu per PN mitteilen. Adrian Auch an mich (Leider keine Positive Sachen) *bad* *bad* *bad* *amen* Beim Ducatishop bist du besser bedient *erster* Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich hab letstens eine Frontverkleidung aus Kohlefaser in Italien bestellt und zwar bei www.karbonking.it . Die Qualität ist super, die Preise passen und auch die Lieferzeiten sind super. Dehr viele Shops vertreiben die Carbonteile von Ilmberger, ich glaub auch der www.ducatishop.ch. Hab wegen Verkleidungen viel herumgegoogelt, da merkt man erst wie klein die Welt ist :-) weil so viele nahmhafte Anbeiter für Verkleidungen aus Kohle gibts nicht... Vom Peter hab ich auf der Homepage von motowheels.com einige Musterteile gesehen... :-\ Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo, hier mal Bilder von der Tankhaube und dem selbstragendem Heck von dieser Woche in Most. Wir waren beim Testen, deshalb leider auch nicht erreichbar. Hat sich alles prima bewährt und das Heck fährt sich auch super. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Frank Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Ich hab letstens eine Frontverkleidung aus Kohlefaser in Italien bestellt und zwar bei www.karbonking.it . Die Qualität ist super, die Preise passen und auch die Lieferzeiten sind super. Dehr viele Shops vertreiben die Carbonteile von Ilmberger, ich glaub auch der www.ducatishop.ch. Hab wegen Verkleidungen viel herumgegoogelt, da merkt man erst wie klein die Welt ist :-) weil so viele nahmhafte Anbeiter für Verkleidungen aus Kohle gibts nicht... Vom Peter hab ich auf der Homepage von motowheels.com einige Musterteile gesehen... :-\ Hallo scheint auch recht günstig zu sein liege bei knapp 1550 € für die Verkleidung plus dreieck und versand. dein link funzt nicht die heissen www.carbonking.it gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Finde es Komisch, dass das Heck nur 295.- kostet und die Oil Wanne satte 418.- Das Heck ist doch aufwändiger zu machen? Das Dreieck ist nicht abgebildet??? : Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge