Riii Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die Termine von www.have-fun.ch sind online. Neu gibt es Ende Saison eine Woche Sardinien mit 2 Tagen RS!!! Wer kennt die Strecke auf Sardinien und kann was dazu sagen? Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie heisst die RS ? Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Autodromo Sardegna in Mores. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Autodromo Sardegna in Mores. Ja genau! Und Autodromo di Franciacorta haben si auch neu im Programm. ISt in der Nähe von Bergamo also nicht weit für die Schweizer! Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Franciacorta ist mir ein Begriff aber Mores :^) http://www.rennstrecken.tv/strecke/autodromo-di-franciacorta-daniel-bonar/ Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und riii, gehst du nach franciacorta? bist du dabei? Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und riii, gehst du nach franciacorta? bist du dabei? Ich werde erst mal in AdR schnuppern und wenns mir dann gefällt schau ich weiter. Wieso gehst du? Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wenn du gehst ja .. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wenn du gehst ja .. Hab grad gesehen das dieser Termin schon 1 Woche nach meinem AdR Termin ist und das Ganze 1100 CHF kostet!! Wird sich daher nicht ausgehen :'( Will aber unbedingt mal mit dir auf die RS! Irgendwann wird sich ein Termin finden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge