SaSa77 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi nachdem ich mich angemeldet und brav vorgestellt hab hier gleich meine erste Frage Kann mir einer den Unterschied zwischen den Brembo Racing-Bremsbeläge Z04 und den Brembo Bremsbelag - Carbon-Race 07BB30RC erklären?? Außer die 40Euronen Preisunterschied Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hi nachdem ich mich angemeldet und brav vorgestellt hab hier gleich meine erste Frage Kann mir einer den Unterschied zwischen den Brembo Racing-Bremsbeläge Z04 und den Brembo Bremsbelag - Carbon-Race 07BB30RC erklären?? Außer die 40Euronen Preisunterschied Gruß Sascha Des weiss der powerslide und hat wahrscheinlich gleich welche im Angebot! Schreib ihn mal an. Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
SaSa77 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mh ok habs mir schon gedacht dass an den z04 nix vorbei geht Hoff nur die halten dann auch entsprechend lang (zb 4 Tage Aragon?) Hast Du welche für mich im Angebot? Link zu diesem Kommentar
F1-Desmo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Sie sind vergleichbar mit Lucas SRQ o du meinst CRQ, oder ? F1 Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Powerslide was werden eigentlich in der MotoGP für Beläge gefahren? |-( Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Als Alternative gibt es noch die AP-Racingbeläge. Von der Bremsleistung ähnlich gut wie die Z04. Nur zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da sie bis jetzt nur 1 Tag Lausitzring hinter sich haben. Vom Preis her sind es aber auch nur 20 Euro Unterschied. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der größte Pluspunkt der Z04 sind nicht nur die enorme Standzeit, so das sie im Endeffekt günstiger kommen als das ganze andere Zeugs welches auf dem Markt ist, sondern auch ihr schonender Umgang mit den Scheiben. Also die ``enorme`` Standzeit hält sich in Grenzen. Bei mir waren es 800km. Aber mir ist der Preis der Bremsbeläge auch nicht soo wichtig. Hauptsache, sie beissen richtig zu und sind gut zu dosieren. Und unter diesem Gesichtspunkt nehmen sich die Z04 und die AP-Racingbeläge fast nichts. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 SInd die Z04 Beläge to mutch für die LS? Oder würde es auch da Sinn machen weil sie länger halten als die originalen? Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bremo und AP Racing gehören ja zusammen, ob die Z04 auch für die Ls gut sind wäre auch interessant wenn da jemand was dazu sagen kann. Gruss Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die Z04 wären absolut Alltagstauglich, die funktionieren auch kalt und bei Nässe hervorragend. Aber auf der Strasse sind sie aber Perlen vor die Säue, da nimmt man besser die OEM-Brembo Beläge, die rund 90€ günstiger sind als ein Satz Z04. Mei wenn ich mir unsere Maschinen so anschaue liegen schon so viel Perlen vor den Sauen da kommt's auf die Bremsbeläge auch nicht mehr an. Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Alles klar! Meine Frage ist somit beantwortet. Vielen Dank! Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Davon abgesehen haben die Z04 keine ABE. Ok wenn nur das dass Problem ist eine fehlende ABE sollte das denke ich Grund genug sein Sie nicht ein zu bauen. (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
SaSa77 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 @ Powerslide Die Beläge sind da merci Müssen die dann noch "eingebremst" werden ? ZB Wie so oft beschrieben mehrere kurze leichte bremsungen dann abkühlen etc etc Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge