detmi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Na das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung der Pussyfighter: Neben den verständlichen und einprägsamen Erläuterungen des Testers, möchte ich Euer Augenmerk auf die Nummernschildgestaltung lenken. Hier bewahrheitet sich, dass Japan und Deutschland immer schon Gemeinsamkeiten hatten, die für Außenstehende nicht gleich zu verstehen sind. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das nummernschild schlägt wirklich alles Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Da ist ja unser Kuchenblech noch ein Witz gegen (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich werde auch Motorrad-Redakteur in Japan ! Geiler Job, man muss nichts tun, und Moped muss man auch nicht fahren können - genau mein Bewerbungsprofil ! Das Kennzeichen war bestimmt eine Art "rote Nummer" ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich versteh nur "Chicken mit geblatenem l`eis" Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich versteh nur "Chicken mit geblatenem l`eis" Nummer 848 und ein Bier bitte ! Link zu diesem Kommentar
brumselius Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 das nummernschild schlägt wirklich alles (duden) das ist ein Zubehörspoiler Du Depp...damit sie mangels Leistung bei höheren Geschwindigkeiten noch auf´s Hinterrad geht. Und der Asiate ist nicht/nur wenig gefahren weil er Angst vor dieser europäischen Wunderwaffe hat und sie nicht beherrscht. also alles gut, keine Panik (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ...Ente süß-sauer... ...er hatte Angst vor dem geklapper, dass kennt er halt net von Reiskochern... Hysong usw., oder wie der Dreck heist... ...kommt davon wenn man nur mit Küchengeräten rum fährt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge