Zum Inhalt springen

ahh schraubenchaos -,- brauche hilfe


Keily

Empfohlene Beiträge

Nabend,

war grade dabei meine bella wieder anzuziehen.. die kanzel wird ja von 3 schrauben gehalten (sofern ich mich noch an vorgestern erinnern kann^^) ich habe aber 4 schrauben, die in frage kommen leider habe ich total keine ahnung welche für welches gewinde ist  (hausfrau) und vorallem wo zur hölle die 4. schraube reinkommt.

hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen.

20120127172609.jpg

Uploaded with ImageShack.us

mfg sascha

Link zu diesem Kommentar

Die zwei kurzen 6Kantschrauben kommen oben am Scheinwerfer rein undndie kleine Imbusschraube kommt unten rein um die Kanzel zu halten.

Die große Schraube weiß ich jetzt auch nicht.

Gruß

Speedy

yau danke für die fixe antwort.. hab ich mir schon gedacht jetzt muss ich nur noch wissen wo die lange reinkommt =D..

Link zu diesem Kommentar

danke danke danke danke [...] =) hab ganz vergessen das da ne schraube war ;P

war nur eine schraube weil ich auch nur einen ram air kanal abgebaut habe.

ich dachte schon das ich nen ikea mopped gekauft habe -,- naja ich werf mich nochma auf den boden und schraub die schrauben unterm cockpit an

mfg sascha

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!