Landwirt Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo zusammen, die ersten D4U-Termine für 2012 sind online. http://www.ducati-4u.de (dance) Los geht es diesmal am Do, den 10. Mai am NBR. Und ich bin schon drinn. 8) Bis denne Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Panigeile testen!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Panigeile testen!!!!!!!!!!!!!!! Wenn se die da haben. Für 2€ ne Runde drehen, da muss man sich schon durchboxen glaube ich. (feuerwehr) Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wenn die clever sind, dann karren se nicht nur 5 dahin Link zu diesem Kommentar
Öl Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo zusammen, die ersten D4U-Termine für 2012 sind online. http://www.ducati-4u.de (dance) Los geht es diesmal am Do, den 10. Mai am NBR. Und ich bin schon drinn. 8) Bis denne Am 10. Mai hab ich auch gebucht Wollen mer mal hoffen, dass wir nicht die Winterreifen brauchen........ Am 04.Mai 2011 habe ich die Duc auf dem Moppedanhänger bei - 0,5 C durch Adenau gezogen. (DSK Nordschleifentraining) In den ersten Runden habe ich mir fast in den Anzug gepisst......während mir der Rotz die Nase runter gelaufen ist :-) bbrrrrr. Link zu diesem Kommentar
:ROMAN: Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ...na mal sehen wie die Saison läuft...vielleicht hänge ich spontan noch einen Tag am Lausitzring im September an. Quasi als finale furioso Wenn das Wetter mitspielt... Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass bei Duc4U und lasst die Mädels ganz Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ...na mal sehen wie die Saison läuft...vielleicht hänge ich spontan noch einen Tag am Lausitzring im September an. Quasi als finale furioso Wenn das Wetter mitspielt... Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass bei Duc4U und lasst die Mädels ganz jo , hab gerade auch termin fest geschrieben..14./15.9. (ok) Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich bin am 10.05 auch am Nürburgring Und ja, ich will dort auch für 2 Euro Panigale testen, am liebsten alle 6 Turns (ok) Nene, ich muss ein wenig auf der Strecke trainieren, man hat ja dies Jahr nicht so viele Möglichkeiten dazu. Gruß Ökotuc Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge