Klausi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bis zum nächsten Händler ! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-reifenpanne-gryyp-hil-16968.htm Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Dainese88 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hoffe die Werkstatt kommt richtig zügig vorbei, denn damit würde ich glaub ich nicht fahren wollen!!! (feigling) Aber gut, um vom Standstreifen runter zu kommen, dafür ist es vllt nicht schlecht.. 8) Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Vorsichtig zum nächsten Händler, dafür sollte es reichen. (ok) Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hatte mit nem Kumpel eine ähnliche Situation, 150km von zu Hause weg und schleichender Plattfuß.... Wir sind an die nächste Tankstelle und der hat sich ein Pannenspray für Auto gekauft, ich als Kfzler war da ein wenig skeptisch, aber was hatten wir für eine Wahl.... rtfm Was soll ich sagen, es hielt besser wie gedacht, eigentlich zu gut! Mein Kumpel is 4 Wochen später noch so rumgefahren, bis ich ihm in den Arsch getreten habe und ihm nen neuen Reifen montiert habe! (hausfrau) Aber kenne Leute die flicken sogar ihre Motorradreifen mit PKW Stöpsel und fahren Monate bzw. Jahre ohne Probleme, aber is nicht mein Fall, traue dem einfach nicht. Und mich wegen so nem scheiß gesparten Reifen abzulegen oder die Karre zu zerschiessen, da hab ich einfach keen Bock drauf! Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habt Ihr mal die Sauerei gesehen, die nach Spray einsatz im Reifen ist? (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (puke) (puke) (puke) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge