ktwkor Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die erste Minute geht einen ans Herz (vorallem Rossi Fans). Für englisch sprechende ist alles interessant. http://www.motogp.com/de/videos/2012/Behind+the+scenes+at+Ducati+Corse+A+sneak+peek+at+the+GP12+1 ciao robert Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Warten wir mal ab (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Feines Filmchen ! Danke ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 an der Tür zur Corse Abteilung stand ich auch schon mal - durfte aber nicht rein (wait) Es cwird ja eine Menge Zuversicht ausgestrahlt (ok), schaun mer mal Link zu diesem Kommentar
Sebbel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schöner Film (ok)! Hoffentlich kommt Ducati 2012 der Spitze wieder etwas näher (angle). Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wo gibts diese geilen Pullis? (love) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hoffe für Vale und Nick und natürlich für Ducati und alle Fans, dass wir es 2012 packen werden (devil) (ok) (rock) (love) Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Back in Business (love) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schönes Filmchen (ok) Ich hoffe das dieses Jahr alles besser wird (dance) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge