Gast gelbe biene Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn da jemand Interesse hat, die Adressehabe ich vom Siggi! http://www.pulver-nord.de/keramik.html Kosten nur die Krümmer 225 inkl. Versand und Sandstrahlen Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sieht sehr geil aus!! Link zu diesem Kommentar
Marc21 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Moin, habe heute auf der Messe mal nach den Kosten gefragt. Krümmer 203 Euro und inkl. Endtöpfe 295 Euro. Bin aber selber noch unentschlossen. Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sehr geil.... wirklich klasse... ich werde meine Fighter Krümmer auch noch beschichten lassen.., in Cromex-poliert... (rock) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 sehr geil.... wirklich klasse... ich werde meine Fighter Krümmer auch noch beschichten lassen.., in Cromex-poliert... (rock) Was ist Cromex-poliert? Hast du ein Bild? Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mein KUmpel seine Monster... jetzt werden noch die Gabelfüße schwarz.. dann ist´se perfekt... Auspuff ist Keramik beschichtet - hat ne Firma bei Muc gemacht... mfg Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Na das sieht ja mal sehr geil aus, ganz feine sache Link zu diesem Kommentar
Mr. Tricolore Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich will auch cromex- poliert sehen und ne adresse wo man das machen lassen kann (maeh) Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hmmm... die sind ja bei mir auf der Ecke... sehr interessant! Link zu diesem Kommentar
Marc21 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://www.exhaust-coating.de/ Keinen Plan wie das mit Bildern beim Handy funst. Weiter unten ist ne Gallerie. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich will auch cromex- poliert sehen und ne adresse wo man das machen lassen kann (maeh) steht doch ganz oben http://www.pulver-nord.de/keramik.html Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (blush) Gold (love) Link zu diesem Kommentar
Mr. Tricolore Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 cromex hört sich geil an steht dran bis 1100° hitzebeständig....werden unsere krümmer nicht heißer? (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
mr.fraek Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Hamburger kann ich nur empfehlen. Mein Krümmer & Töpfe sehen bzw sahen, denn die Töpfe habe ich gegen Termis getauscht, nach 4 Jahren und 20.000 km immer noch super aus (ok) .... Schwarz matt ohne irgendwelche Macken... Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 aber damit macht ihr die karre schwerer, irgendwas habt ihr nicht verstanden (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 dafür fressen sie nen hamburger weniger, oder ne kugel eis.....scheiss egal Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 dafür fressen sie nen hamburger weniger, oder ne kugel eis.....scheiss egal du gehst zum lachenaber auch in keller,oder? :'( Link zu diesem Kommentar
10Ducati98 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 mein KUmpel seine Monster... jetzt werden noch die Gabelfüße schwarz.. dann ist´se perfekt... Auspuff ist Keramik beschichtet - hat ne Firma bei Muc gemacht... mfg will dein Kumpel seine Monster verkaufen (blowjob) (blowjob) (blowjob) ??? Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 will dein Kumpel seine Monster verkaufen (blowjob) (blowjob) (blowjob) ??? bestimmt -- liegt nur am Preis... mach mal n Vorschlag dann geb ich den weiter... Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 du gehst zum lachenaber auch in keller,oder? :'( logisch! da steht schließlich das bier Link zu diesem Kommentar
10Ducati98 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 bestimmt -- liegt nur am Preis... mach mal n Vorschlag dann geb ich den weiter... dazu bräuchte ich mal Eckdaten genauer Typ S4 S4r S4rs Km Baujahr und Vorbesitzer und und und .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge