DW-KK Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Jungs, nachdem unsere erste Ausfahrt zur Talsperre Eibenstock ein voller Erfolg war, (siehe Forum ) steht nun der zweite Termin fest, insofern das Wetter mitspielt!!! Am 07.09.2008 soll es wieder losgehen, aber diesmal mit etwas mehr Teilnehmern!!! Ein genaues Ziel steht noch nicht fest, vorstellen könnt ich mir, ne Runde Richtung Zittauer Gebirge zu drehen!!!! Startpunkt und Startzeit folgt später...... Es ist natürlich auch jeder andere Bellabesitzer samt Sozius herzlichst eingeladen. Bei Fragen einfach schreiben... Also bis bald Jungs und Mädels Viele Grüße Karsten und Anja (Frosch) Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo Jungs und Mädels, nachdem die erste Ausfahrt so viel Spaß gemacht hat, rückt die zweite Ausfahrt so langsam in greifbare Nähe!!! Nun ein Tourvorschlag ins Zittauer Gebirge welchen Stefan vorgeschlagen hat. (Ein paar kennen Ihn von der Harzrunde im Juni) Als Treffpunkt schlagen wir Mc Donald´s an der B172 in Heidenau (Richtung Pirna) um 10.00 Uhr am 07.09.2008 vor. Nach Kaffee und Speisen setzt sich die Truppe in Richtung Pirna in Bewegung, weiter über die neue Elbbrücke nach Lohmen und Hohnstein (ehem. Rennstrecke) *erster*weiter geht es nach Sebnitz dann Neustadt Sachsen und Hohwald. In Steinigwolmsdorf gehts dann ein kleines Stück bis kurz nach Ebersbach die B96 entlang um dann Richtung Seifhennersdorf und Großschönau weiter zu fahren. Als nächsten Etappenpunkt peilen wir die Bergrennstrecke bei Lückendorf an, *helm* wo sich sicher auch eine Einrichtung für eine Pause finden lässt!!!! Frisch gestärkt *prost*, gehts dann weiter Richtung Zittau um danach dann leider auch schon wieder so langsam an die Heimfahrt denken zu müssen. Diese führt uns über die B96 wieder Richtung Dresden zurück...... Also Jungs ne kurze Rückmeldung wäre echt Klasse und denkt dran es sollten ein paar mehr 10er am Start sein! Viele Grüße Anja (Frosch) + Karsten Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Was wollt ihr denn so weit da hinten :-( Is doch viel zu weit weg für mich :-( Kommt übermorgen mit in den Harz, des wird bestimmt auch schön ;-) LG Daniel PS: Trotzdem viel viel Spaß und immer genug Asphalt unterm Reifen. Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 @ Speedy@1098 Hallo Daniel, das ist mal ne neue Runde, da wir die Gegend auch noch nicht so richtig kennen. Leider ist es für dich etwas zu weit, aber das nächste mal treffen wir uns wieder, war sehr fein in Eibenstock :) Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Am 7. 09. habe ich mir Zeit genommen und es ist mir egal wohin es geht *helm* Hauptsache es wird laut *laut* und lustig *prost* und nicht zu schnell *angel* Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 @ Gromko Hallo Mario, ich denk das wird eine feine Runde werden, genügend Teilnehmer haben sich auch schon angemeldet, sodass es mit Sicherheit ganz viel Spaß geben wird *prost* Ganz schnell durch die Gegend ballern, das machen wir auf der Rennstrecke, es soll doch allen Spaß machen... Alsobis Sonntag bei schönem Wetter Viele Grüße Karsten Link zu diesem Kommentar
Speedy@1098 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallöchen, sagt mal, habt Ihr gestetern Eure Ausfahrt gestartet, oder war es bei Euch zu feucht? Bei uns war das Wetter ja zum Ko.. ähm *heul* Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Jungs, leider ist die Ausfahrt aufgrund der schlechten Wetterlage buchstäblich ins Wasser gefallen *heul* Ein neuen Termin teile ich euch sobald dieser fest steht mit, aber dann mit viel Sonne.... Bis bald Karsten Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Ihr alle zusammen, wenn wir dem Wetterbericht glauben schenken dürfen, wird am Wochenende traumhaftes Wetter!!!! Daumen drücken.. Wer Lust hat unsere geplante Runde ins Zittauer Gebirge nochmal in Angriff zu nehmen, und einen schönen Saisonabschluß unter gleichgesinnten zu haben, dann findet euch ein: Treffpunkt: wieder Mc Donald in Pirna Nähe Autobahnzubringer Tag: Sonntag der 12.10.2008 Zeit: zwischen 10.00 bis 10.30 Uhr Frosch und ich haben einige KM der Runde am vergangenen Wochenende schon mal probegefahren und haben die Runde für sehr schön befunden... (gute Straßen und noch mehr Kurven) also *helm* auf und los gehts..... Viele Grüße Karsten Link zu diesem Kommentar
duc-x98 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich bin dabei! *prost* Link zu diesem Kommentar
Frosch Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Die Saison ist vorüber und somit hat man (leider) wieder Zeit für andere Dinge... *heul* Ich möchte diese nutzen, um nun endlich einige Bilder unserer Ausfahrt hier ins Forum zu stellen. Viele Grüße an alle, die mit unterwegs waren und hoffentlich genauso viel Spaß hatten, wie wir! Und sorry, dass ihr dauernd auf mich warten musstet bzw. ich euch anfänglich ausgebremst habe. Tja, aller Anfang ist halt schwer... *thx* Sollte jemand an diesen oder weiteren Bildern der Ausfahrt interessiert sein, dann einfach eine PN an Karsten oder mich! Liebe Grüße, der "Frosch" Anja und sein Instruktor, der Karsten *herz* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge