desmoandi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo zusammen. Wer kann denn aus meinem Steuergerät die Wegfahrsperre löschen. Würde gerne den Zündschlüssel entfernen und nur noch mit Kippschalter die Zündung einschalten. Hab aber keine Lust 300 Ökken den Rexxer Jungs für ein paar Klicks zu geben. Mich hat hier im Forum jemand angeschrieben, ich kann aber leider die Mail nicht mehr auftreiben. (Akte 04/12: Bitte melde dich ) Kann beim Löschen der Wegfahrsperre auch mein Mapping verloren gehen? Das ist eigentlich meine größte Sorge. Link zu diesem Kommentar
lusi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Wegfahrsperre kann dein Duchändler mit dem Tester ausschalten. Gruß Lusi Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das geht leider nicht. Hab ich schon alles versucht Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mit `nem Rexxer geht das. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @ Buddy: korrekt. Kostet bei Rexxer aber 300 Ökken :o (für 3 Klicks mit der Maus) Link zu diesem Kommentar
Buddy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hmmmm, ich habe so um die 180 im Kopf. Kann aber auch sein, dass ich was durcheinander werfe. Frag doch mal rum bei den Rexxer-Points. Gruß Ingo #57 Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Laut Preisliste Rexxer kostet das glatte 299,- https://shop.daniele-moto.de/artikelliste.aspx?su=ZU-RX020 Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Immer diese Geiz ist geil Mentalität! Da krieg ich's kotzen! (hausfrau) :@ Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Laut Preisliste Rexxer kostet das glatte 299,- https://shop.daniele-moto.de/artikelliste.aspx?su=ZU-RX020 Komm zu uns in die CH! Ich hab fürs Klappe und Lambda stillegen 200 CHF bezahlt beim Freundlichen! Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 WFS bei 848-1198 per Rexxer zu eliminieren geht leider noch nicht :'( MfG Daniel Deussen www.deussen-engines.de Link zu diesem Kommentar
Gast Lui Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist im 1198 Dashboard eine WFS drin oder nur in der ECU? Könnte ich das Dashboard einfach auf ein anderes Moped zB 999 schrauben oder ist da ne Sperre drin`? Lui Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist im 1198 Dashboard eine WFS drin oder nur in der ECU? Könnte ich das Dashboard einfach auf ein anderes Moped zB 999 schrauben oder ist da ne Sperre drin`? Im 1198 ist die WFS integriert. Sie kommuniziert über CAN mit dem ECU. Ich habe es zwar noch nie probiert, jedoch bezweifle ich, dass du ein 999 ECU mit 1198 Dash und umgekehrt zum laufen bekommst. Da gibt es sicher Unterschiede im Protokoll. MfG Daniel Deussen www.deussen-engines.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge