Zum Inhalt springen

IMOT 17.2. - 19.2. München


Empfohlene Beiträge

Sollte ich frei kriegen, geh ich auch am Freitag. Sa/So is mir zu voll.

Vielleicht krieg ich ja wieder nen lecker Cocktail an diesem einen Klamottenstand spendiert?? Wenn mir nur der Name wieder einfallen würde...

Voll ist es da immer, egal wann du gehst.

Wenn mir die Menschen zuviel werden, dann werde ich halt zu voll :D

Link zu diesem Kommentar
Gast knubbelfoggy

@Fabio

Wenn es sicher ist, dass du am Sonntag kommst würde ich mich auch aufraffen. Ansonsten mach ich die Messe am Freitag nach der Arbeit. 12:00 Uhr schaffe ich aber nie im Leben.

Andi

Link zu diesem Kommentar

@dodo

Du mit deinem Essen ;-)  Gibts auf der IMOT 2 Bier mehr dann brauchst ned so viel zum essen.

Bier gibts schon genung :)

Wie jedes Jahr lassen wir uns heuer auch wieder rauffahren und abholen :)

Gehen, Trinken, Gehen, Trinken usw. :D

Da braucht man schon mal was handfestes zum essen :)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!