Gast Fighter1976 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Na geht ihr auch an die swissmoto ZH? http://www.swiss-moto.ch/go/id/ss/ werd am samstag mich da etwas rumtreiben (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ja ich geh auch...weiss aber noh nicht wann... Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Werde dieses Jahr nicht gehen. Keine Zeit, muss leider nach Savognin (dance). Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Werde dieses Jahr nicht gehen. Keine Zeit, muss leider nach Savognin (dance). Skifahre? Roggis Beizli (dance) Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Skifahre? Roggis Beizli (dance) Richtig (ok) Link zu diesem Kommentar
rusty Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich geh auch hin, mit Sohn und Gutschein von Daneffel (party) (party) Link zu diesem Kommentar
piddi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich werde auch dort sein, vermutlich aber am Donnerstag. Wie findet ihr die Messe generell? Fand die isle of man Austellung den Hammer, war aber in den letzten Jahren auch das Einzige. Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gehe samstag.... Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich gehe auch hin weiss aber nicht obs Samstag oder Sonntag sein wird 8-| Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gehe samstag.... Planänderung, gehe sonntag Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Boah! Das ist ja schon dieses Wochenende!!! Da muss ich auch mal mit meinen Kumpels reden wann wir gehen! Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir wirds wahrscheinlich samstag werden (party) Link zu diesem Kommentar
Gast Fighter1976 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hy na habt ihr die geile snake streetfighter gesehen die ist ja hammer gemacht ausser die roten samco schläuche sind zum (puke) aber der rest top!! find das detail mit denn öl behälter genial gelöst am lenker (rock) aber wie jedes jahr lässt es immer weniger zubehör im verkauf . Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hy na habt ihr die geile snake streetfighter gesehen die ist ja hammer gemacht ausser die roten samco schläuche sind zum (puke) aber der rest top!! find das detail mit denn öl behälter genial gelöst am lenker (rock) aber wie jedes jahr lässt es immer weniger zubehör im verkauf . hast du den Preis gesehn für dass Ding????? 70`000.- sFr. (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) dass nächste mal stell ich meine da rein die kostet die hälfte und sieht 10mal GEILER aus als dass Ding :@ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge