Zum Inhalt springen

Stummel auf ner Fighter

duc848

Empfohlene Beiträge

Duc848@

Die Brücken der 1098 passen nicht,

Eine obere gabelbrücke Fräsen lassen wäre echt kein Problem und auch Ruck zuck fertig.

Fighter mit Stummel Lenker ist brutal geil.

Nur machen die meisten den Fehler und montieren sich so Fette Homo Schwule rizoma Lenkerend Spiegel damit die Karre auf jeden fall scheisse aussieht.

Kleine runde lenkerend Spiegel oder garkeine.

Fahren ohne Spiegel = 10€ Verwarnungsgeld !

Wenn du willst lasse ich zwei Brücke Fräsen und du schwarz eloxieren.

Du und ich.  (maeh) du bist doch der Eloxal Chef.  (ok)

Bist du dabei??

General@

Recht hast du!!  (ok)

Gast DeineMudda

Duc848@

Die Brücken der 1098 passen nicht,

Eine obere gabelbrücke Fräsen lassen wäre echt kein Problem und auch Ruck zuck fertig.

Fighter mit Stummel Lenker ist brutal geil.

Nur machen die meisten den Fehler und montieren sich so Fette Homo Schwule rizoma Lenkerend Spiegel damit die Karre auf jeden fall scheisse aussieht.

Kleine runde lenkerend Spiegel oder garkeine.

Fahren ohne Spiegel = 10€ Verwarnungsgeld !

Wenn du willst lasse ich zwei Brücke Fräsen und du schwarz eloxieren.

Du und ich.  (maeh) du bist doch der Eloxal Chef.  (ok)

Bist du dabei??

General@

Recht hast du!!  (ok)

ohne Spiegel fahren kostet auf jeden Fall mehr und Punkte gibt es auch noch. ( Deutschland)

hab auf meiner stummel drauf von gilles, sind 3-d verstellbar. das gute ist das man sie absolut auf die eigenen bedürfnisse einstellen kann. kommen ultra breit und die kiste wird megahandlich. spiegel am lenkerende von polo, sind zwar nicht rund aber trotzdem klein und die form passt zur fighter. flüssigkeitsbehälter mini und innen montiert. ich hab aus anderem grund auf gabelbrücken einer 916 umgebaut, ist das gleiche setup wie die 10er aber das joch ist genausolang wie bei der fighter (10er ist ca 15mm länger) 8mm mehr radstand und weniger nachlauf. kann bei interesse mal fotos machen und per e-mail verschicken, aber fürs reinstellen bin ich zu doof.

mfg andi

• 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...

Moin Leute!

meine SF848 steht ja nun schon länger mit einem Unfallschaden in der Werft. die Versicherung hat nun endlich gezahlt und nun  soll auch gleich auf Stummel umgebaut werden.

kann mir jemand sagen welche Gabelbrücke hier dann passt? Stummel sind bei Desmoworld ja auch unter Streetfighter zu finden aber der Rest scheint hier nicht so einfach... will auch ungerne was fräsen lassen. Die Karre hat noch Garantie drauf und das soll alles von der Werkstadt gemacht werden, gegnerische Versicherung zahlt den Spaß  :AE402:

Freu mich über nen Tip...

Gruß

Limbo

Moin, leider habe ich keinen Tipp bzgl Deiner konkreten Frage. Aber ich rate Dir definitiv nichts zu Fräsen bzw unwiderruflich zu verändern. Ich fahre viel Nakeds im Rennen und ich kam bei der 10er überhaupt nicht mit den Stummeln klar. Hab sie direkt nach einem Turn wieder runter geschmissen. Daher mach' es so, dass Du auch wieder zurück kannst falls es nicht passt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk