duc848 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hat das von euch schon jemand gemacht ? Passt die obere Brücke von der 1098 ? Oder was Brauch ich siggi ;-) Endlich gibt es ne Fighter, die 848 ist weg ! Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab das auf youtube gesehen, finde aber das es nicht so gut zur SF passt! http://www.youtube.com/watch?v=unFYB9xOoDY Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Finds echt cool ! Wär mal ne Überlegung Wert ! Da gibt's bei Youtube noch ein Video von einer weißen da sieht das echt übel aus ! Meiner Ansicht nach !! Bloß das mit der gabelbrücke geht ja garnicht Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja also das kann echt nur ne notlösung sein! (puke) Ich finde halt das Bike sieht von vorne aus wie ein Esel! Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (ok) mit den original Spiegeln sowieso ! Fledermausdinger Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Servus ja, hab sofort - 2009 - Stummellenker montiert. Weil erstens die Sitzposition für mich vorderradorientierter ist und mir zweitens optisch besser gefällt (Café-Racer-Stil der 60er). Gruß General Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Duc848@ Die Brücken der 1098 passen nicht, Eine obere gabelbrücke Fräsen lassen wäre echt kein Problem und auch Ruck zuck fertig. Fighter mit Stummel Lenker ist brutal geil. Nur machen die meisten den Fehler und montieren sich so Fette Homo Schwule rizoma Lenkerend Spiegel damit die Karre auf jeden fall scheisse aussieht. Kleine runde lenkerend Spiegel oder garkeine. Fahren ohne Spiegel = 10€ Verwarnungsgeld ! Wenn du willst lasse ich zwei Brücke Fräsen und du schwarz eloxieren. Du und ich. (maeh) du bist doch der Eloxal Chef. (ok) Bist du dabei?? General@ Recht hast du!! (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab ich mir auch schon mal überlegt. Andere Gabelbrücke, dann sieht das auch nach was aus Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was sollen die Brücken kosten siggi ? Gerne per pm Link zu diesem Kommentar
Vinne Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...wenn das möglich wäre, hätte ich auch Interesse an so einer Gabelbrücke (blush) Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich find die Stummel geil, nur die Spiegel sind eine Frechheit =) Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @siggi mit dem eloxieren verwechselst du mich ! Hab aber jemand der das für uns günstig machen kann (für dich und mich ;-)) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Duc848@ Die Brücken der 1098 passen nicht, Eine obere gabelbrücke Fräsen lassen wäre echt kein Problem und auch Ruck zuck fertig. Fighter mit Stummel Lenker ist brutal geil. Nur machen die meisten den Fehler und montieren sich so Fette Homo Schwule rizoma Lenkerend Spiegel damit die Karre auf jeden fall scheisse aussieht. Kleine runde lenkerend Spiegel oder garkeine. Fahren ohne Spiegel = 10€ Verwarnungsgeld ! Wenn du willst lasse ich zwei Brücke Fräsen und du schwarz eloxieren. Du und ich. (maeh) du bist doch der Eloxal Chef. (ok) Bist du dabei?? General@ Recht hast du!! (ok) ohne Spiegel fahren kostet auf jeden Fall mehr und Punkte gibt es auch noch. ( Deutschland) Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gibt keine Punkte !! Bekommst eine Mängelkarte und danach musst du mit Spiegel bei denen vorbei kommen Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 meistens sind solche Kleinigkeiten dann die Einladung, die Kiste etwas genauer unter die Lupe zu nehmen (sweat) Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ne lieber von dir ! Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hatte mit´m kleinen Rizoma (nur links) bei all meinen Kontrollen noch nie Probleme Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wir brauchen stummel.... scheiss auf die spiegel Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bilder ????? Link zu diesem Kommentar
General Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bilder ????? hier ... Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sehr geil Link zu diesem Kommentar
prof wood Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab auf meiner stummel drauf von gilles, sind 3-d verstellbar. das gute ist das man sie absolut auf die eigenen bedürfnisse einstellen kann. kommen ultra breit und die kiste wird megahandlich. spiegel am lenkerende von polo, sind zwar nicht rund aber trotzdem klein und die form passt zur fighter. flüssigkeitsbehälter mini und innen montiert. ich hab aus anderem grund auf gabelbrücken einer 916 umgebaut, ist das gleiche setup wie die 10er aber das joch ist genausolang wie bei der fighter (10er ist ca 15mm länger) 8mm mehr radstand und weniger nachlauf. kann bei interesse mal fotos machen und per e-mail verschicken, aber fürs reinstellen bin ich zu doof. mfg andi Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schick´s dem Siggi oder mir, dann können wir´s einstellen. Irgendwo im Forum müßten schon Bilder von deinem Moped existieren Link zu diesem Kommentar
Colin Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Cooles Bild @General 8) Wollen mehr bilder sehen !!!! (rock) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hat mal noch jemand ein Bild oder funktionierenden youtube Link für eine Fighter mit Stummel? Link zu diesem Kommentar
Streetfighter_Limbo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Moin Leute! meine SF848 steht ja nun schon länger mit einem Unfallschaden in der Werft. die Versicherung hat nun endlich gezahlt und nun soll auch gleich auf Stummel umgebaut werden. kann mir jemand sagen welche Gabelbrücke hier dann passt? Stummel sind bei Desmoworld ja auch unter Streetfighter zu finden aber der Rest scheint hier nicht so einfach... will auch ungerne was fräsen lassen. Die Karre hat noch Garantie drauf und das soll alles von der Werkstadt gemacht werden, gegnerische Versicherung zahlt den Spaß :AE402: Freu mich über nen Tip... Gruß Limbo Link zu diesem Kommentar
Nash Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Moin, leider habe ich keinen Tipp bzgl Deiner konkreten Frage. Aber ich rate Dir definitiv nichts zu Fräsen bzw unwiderruflich zu verändern. Ich fahre viel Nakeds im Rennen und ich kam bei der 10er überhaupt nicht mit den Stummeln klar. Hab sie direkt nach einem Turn wieder runter geschmissen. Daher mach' es so, dass Du auch wieder zurück kannst falls es nicht passt. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Streetfighter_Limbo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Nash, danke für den Tipp - so wollte ich es eigentlich auch machen... Ist sonst jemand hier der helfen kann? es haben doch schon einige auf Stummel umgebaut ?! (sweat) Grüße Limbo Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Such mal nach HRico der hatte mal umgebaut soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar
Streetfighter_Limbo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 danke =) / zuletzt online im Mai 2014 :AE40D: hab ihn trotzdem mal angeschrieben... Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 danke =) / zuletzt online im Mai 2014 :AE40D: hab ihn trotzdem mal angeschrieben... Meinte auch nicht wegen anschreiben dachte du suchst Bilder ?! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Keine ne Idee welche Brücke auf einer Pussyfighter Showa Gabel passt kann doch nicht sein, was los Leute? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 998,999 brücken sollten passen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge