Fabian27 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leute, habe mir letztes Jahr eine gebrauchte Akra EVO2 Anlage gegönnt. Allerdings haben die Endtöpfe im Bereich der Carbonschellen Rückstände auf den Endtöpfen. Vermute das sich das Carbon in die Titantöpfe eingebrannt hat. Sieht natürlich optisch nicht so geil aus. Gibt es eine Möglichkeit diese Rückstände zu entfernen?? Will da jetzt erstmal nichts ausprobieren weil ich einfach keinen Bock hab das ganze noch schlimmer zu machen. Ich sog scho a moi dankschön. Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bremsenreiniger?? und wenn der nicht hilft -> Teerentferner da geht ois mit weg... SICHER! Link zu diesem Kommentar
Fabian27 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ok merci scho a moi. Dann werd ich des nächstes We mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar
Fabian27 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mmh habs mit Teerentferner probiert. Ging leider trotzdem nicht weg :'(. Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hatte ich auch und du kannst du rauspolieren und zwar mit viel Geduld! Und ganz weg habe ich es nicht bekommen. Allerdings sind die Schellen jetzt so oder so wieder drüber. Link zu diesem Kommentar
Fabian27 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Was hast Du denn benutzt zum rauspolieren? Hab mir da jetzt auch schon richtig Zeit für genommen. Wurd auch nen ticken besser aber leider nicht so das ich sag jetzt isses ok. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hab vor kurzem bei nem Freund die Rückstände ganz einfach mit "Backofenreiniger" entfernt! Kurz einwirken lassen und dann mit nem Lappen abwischen fertisch! Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Eignet sich übrigens auch sehr gut bei Autofelgen (Bremsenstaub) und ist preiswert. LG Marco Link zu diesem Kommentar
Fabian27 Geschrieben 24. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2012 Danke Leute werd ich alles mal ausprobieren. Vielleicht bekomm ichs ja irgendwann weg. (ok) Link zu diesem Kommentar
tomfromork Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich nehme da NevrDull, ist so ne blaue Dose mit getränkter Polierwatte. Tom Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge