wernerbroesl Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wer ist am Freitag dort? Link zu diesem Kommentar
dbjunky Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hy ich werd am Samstag dort sein... (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Werner in Panigalefieber (love) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Werner in Panigalefieber (love) Das wird sich erst rausstellen. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Vielleicht schau ich auch hin =) Ist da die Pannigale ausgestellt? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja die ist dort ausgestellt. Bin gerade nach Hause gekommen. Mach mir echt sorgen wegen dem Federbein und den Kabeln an der Gabel. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso hast Angst ? Hast schon eine bestellt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge