Zum Inhalt springen

Prometheus // Ridley Scott


garelli

Empfohlene Beiträge

bin auch schon f**king neugierig und gespannt ob prometheus die gleiche wirkung auf mich hat wie "damals" alien1.

das war das erste und einzige mal das ich im kino sowas wie panik verspürt habe.

also schon mal 2 gute sf streifen in 2012. p. + iron sky von timo vuorensola.

g

ps für die kenner hier :

ich habe ein original autogramm von rachael (sean young) im bladerunner movie outfit (frisur auch) auf einem farbfoto dina4 in

faaaabe von 1982. (voit kampf test hq tyrell corporation: "...is this testing whether i´m a replicant, or a lesbian, mr. deckard ?"

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!