Zum Inhalt springen

Isle of Man - Hart am Limit / Closer to the Edge - deutscher Trailer


Maxville

Empfohlene Beiträge

Irgendwo (Quelle fällt mir gerade nicht ein) habe ich gelesen, dass der Film ab März in ausgewählte deutsche Kinos kommt.

Werde ich mir ansehen.

Habe die englische original Version zuhause und muss sagen, nach dem 3. Mal verstehe ich sogar den Guy. Klingt für mich in

englisch authentischer.

Alles in allem: Geiler Film...

(wave)

Link zu diesem Kommentar

G. Martin spricht englisch? Ich dachte das wäre irgendein irischer Kauderwelsch  :D

Hab ihn ein mal gesehen und nur den "Kommentator" und die anderen Nebendarsteller/ Fahrer verstanden. Ich denke selbst im englischen wäre ein Untertitel bei dem Typ sinnvoll.

Die erste halbe Stunde fand ich etwas langatmig, ansonsten eine mitreißende Doku. Ob mit oder ohne 3D.

Ob man den hier aber wirklich irgendwo im Kino sehen wird... "Fastest (MotoGP)" sollte hier auch gezeigt werden und am Ende gab's nur einmalige Vorstellungen in ausgewählten Kinos.

Wirklich schade das es für solche Dokus anscheinend kein größeres Publikum gibt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Habe mir den Film jetzt auf DVD angesehen und muss sagen: geiler Film! Aber eigentlich muss man sich als "normaler" Mensch fragen warum

die Jungs da fahren. Große Teile des Films geht es um die tödlichen Unfälle und der Abflug von Guy war ja auch nicht ohne...  (sweat)

Trotzdem ist das wohl das spektakulärste und faszinierenste Rennen das ausgetragen wird. Wenn ich seh´wie die Jungs über die Kuppen bügeln und die Mopeds beim aufsetzen schwänzeln... Respekt. dafür muss man schon so ein krankes Hirn sein wie es Guy Martin & Co. sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Film gesehen und war ziemlich enttäuscht oder habe einfach zu viel erwartet. Ich hatte eigentlich vor mir die Blue Ray zu kaufen, aber ich habe keinen Bock mir laufend anzuhören das Guy Martin sich in seinem Bus fast jeden Abend einen runter holt. Viele der Aufnahmen sind bereits in YouTube veröffentlicht. Aber über Geschmack lässt sich streiten. LG Marco

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!