Larsen78 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo zusammen, da ich mittlerweile mit meinen Winterumbau (fast) fertig und mir dabei ein paar schöne neue Sachen zur Leistungsoptimierung zugelegt habe wollte ich mal fragen an wenn man sich im Umkreis Heilbronn in Sachen Motorabstimmung wenden kann? DANKE !!!! Gruss Lars Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der Kainzinger sitzt doch in der Nähe von Hockenheim, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 so ist's: KAINZINGER -The Tuning Company Altwingertweg 10 Industriegebiet "Hinter Den Bergen" 68766 Hockenheim/Deutschland Tel.: +49-6205-287753 + 54 Fax: +49-6205-287755 eMail: mailto:info@kainzinger.com Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Lars, ich bin zwar nicht wirklich im Raum Heilbronn, aber "nur" ca 230 km weit weg am Bodensee und kann dir eine optimale Motorabstimmung auf dein originales ECU per TuneEdit anbieten. Bei Interesse, meld dich einfach mal per PN oder E-Mail. Gruß Daniel Deussen www.deussen-engines.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge