ducatidotti Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hi! Hab heut festgestellt das sich das abgebildete Teil hinten am Federbein nach rechts und links bewegen lässt. Weiß jemand ob das normal ist? [gelöscht durch Administrator]
1098 Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ausgleichsbehälter. Ja ist normal mit dem "Drehen"!
ducatidotti Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Dank Dir. Hatte schon die Hosen fast voll, das ich die ganze Zeit mit nem losem Teil (ausgleichsbehälter) rumgefahren bin.
Börnie Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Mooooment, war das nicht so, dass das Teil beim dritten Mal über 250 km/h einfach abfällt ?!?!?!? Lose bedeutet : Zwei Mal über 250 km/h ;D Gruss Börnie ;D *nana*
Schurke Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 @ Börnie Kann ich so nicht bestätigen. *teufel* Bei dem Schüttel Dich und Rüttel Dich Verhalten unserer Bella wahrscheinlich gemeinsam mit all den anderen Schrauben irgendwo in nem netten kleinen Städtchen an einem sonnigen Sonntag. http://www.1098forum.de/index.php?topic=94.msg1606#msg1606 Gruss, Schurke PS: Im Moment sind nur manchmal bei mir die Schrauben locker. ;D
Burschid1 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Am Ausgleichsbehälter ist ja ein Ventil dran. Was kann man damit einstellen? Hat jemand ein bissl rumprobiert
Uli Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Damit kann nur der Spezialist was einstellen!!! - Nicht mit rumspielen - das Ventil dient zur Stickstoffbefüllung! Ein verdrehen des Ausgleichsbehälters ist nur mit dem kompletten Federbein im Rahmen der Gummi/Metalllager der Befestigung möglich! Gruß Uli Hab im Nachhinein erst den hier gesehen - kannst doch nen alten Mann nicht so erschecken *laut*
Burschid1 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hehehe OK hätte eh nicht "rumgespielt" Trotzdem Danke für die Info. *helm*
Empfohlene Beiträge