Schorni Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hi ich bin auf der suche nach einer kopie vom e pass der evo 3 töpfe. mein tüver will den sehen bevor er mir sagt ob er sie mir auf meiner sf einträgt. währe jemand so freundlich mir mir eine kopie per email zu schicken? Akra rückt die ja nicht raus. :'( MFG Schorni Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kannst hier alles downloaden. Je nachdem welche Nummer du drauf hast http://akrapovic.de/?main=abe_download_motorrad&menu=5 Link zu diesem Kommentar
Schorni Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 danke das habe ich auch schon gefunden. bloß kenne ich leider die nummer nicht. ich will die töpfe ja erst kaufen wenn mir der tüfer eine zusage gibt. kennst du die nummer zufällig? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die evo3 Töpfe haben ja eigentlich keine. Da kommt's halt drauf an was du für eine drauf machst. Link zu diesem Kommentar
Schorni Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ok dann bin ich wieder schlauer. mir war so als ob ich auf den töpfen eine nummer gesehen hatte. habe mir die letztens auf arbeit an einer 1098 angeschaut und fand die einfach geil. (ok) trotzdem danke Link zu diesem Kommentar
Gast Fighter1976 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hmmm dann lass doch die töpfe gravieren mit einer E-nummer und org. ein beiblatt!!! laser gravur oder beim normalen metall gravierer!!! so machen es alle harley fahrer mit ihren lauten töpfen (ok) Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 rtfm (lesen) (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge