kawawinni Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin, wie ich es befürchtet habe, ist es eine 2011er Streetfighter S in rot geworden (love) Jetzt muss sie nur noch geliefert werden. Gott, ist die hübsch... Freudige Grüße Kawawinni Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin, wie ich es befürchtet habe, ist es eine 2011er Streetfighter S in rot geworden (love) Jetzt muss sie nur noch geliefert werden. Gott, ist die hübsch... Freudige Grüße Kawawinni Und du musst deinen Namen ändern!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke! Wieso? Ist doch herrlich unpassend (ok) Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die Streetfighter ist der Hammer (rock) Viel Spass damit. Gruss Link zu diesem Kommentar
lesmona Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Moin, wie ich es befürchtet habe, ist es eine 2011er Streetfighter S in rot geworden (love) gute wahl. ist das geilste modell der reihe! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey Glückwunsch.....!!!!! Fighterwinni wäre doch gut (ok) oder Kawajäger...... Gruß Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Fighterwinni ist der Brüller! Top! Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Fighterwinni ist der Brüller! Top! Na dann Profil ändern!!! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Na dann Profil ändern!!! (hausfrau) Geht net so einfach, man muss den Mod informieren, der kann das ändern. Selbst ändern is nich .. mfg Marc Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hach, Deine Mudda kommt auch aus BB? Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @kawawinni Hast die SFS von Privat gekauft oder von nem Händler ?? mfg Marc Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hach, Deine Mudda kommt auch aus BB? Ja, deine Mudda etwa auch Bundesland BB genau aus Cottbus... Gruß Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 OK, ich dacht Böblingen. Händler! Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Doch nicht etwa beim Limbächer..... Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 nee nee. Schon bissle weiter weg, bei Frankfurt. Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Doch nicht etwa beim Limbächer..... na Gott sei Dank net bei dem ... mfg Marc Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 nee nee. Schon bissle weiter weg, bei Frankfurt. Bei Tosrten Wohlfahrt die rote? Link zu diesem Kommentar
Vinne Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bei Tosrten Wohlfahrt die rote? ....die hatte ich mir auch vor 2 Monaten einmal angeschaut - stand damals aber beim Ralf (so hieß er glaub)... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch! Ich warte auch auf meine....SF-S rot. Gruss idaka Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Moin, ja, genau da.... Sehr nette Leute übrigens. Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Na dann haste alles richtig gemacht. Glückwunsch...... Doctor... Link zu diesem Kommentar
Heizung Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nee nee. Schon bissle weiter weg, bei Frankfurt. Top laden , habe da meine 848 auch gekauft. Sehr kompetent und freundlich ! Der weg lohnt sich. Hoffe man sieht sich mal im Schwarzwald auf ne runde heizen (ok) Und schön im Schwaben threat eintragen (hausfrau) viel Spaß mit der Fighter und oben bleiben (ok) mfg Heizung Link zu diesem Kommentar
Heizung Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 na Gott sei Dank net bei dem ... mfg Marc richtig ! :D :D Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 na Gott sei Dank net bei dem ... mfg Marc warum nicht? bei dem stehen die meisten Duc's Link zu diesem Kommentar
Vinne Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Top laden , habe da meine 848 auch gekauft. Sehr kompetent und freundlich ! Der weg lohnt sich. Hoffe man sieht sich mal im Schwarzwald auf ne runde heizen (ok) Und schön im Schwaben threat eintragen (hausfrau) viel Spaß mit der Fighter und oben bleiben (ok) mfg Heizung ...welcher Laden ??? Link zu diesem Kommentar
redsock182 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 warum nicht? bei dem stehen die meisten Duc's Klar stehen bei dem die meisten Ducs, aber in Sachen Service/Kundenzufriedenheit hab ich übelst schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Verkäufer hat mir erklärt, das die 848 ja die Ducatitypische Trockenkupplung hat, die Batterie unter dem Fahrersitz ist (lesen) (lesen)...... Und die Erfahrung hab net nur ich gemacht. Zudem hab ich dort auch mal n Mopped gecanncelt, und musste 500€ dafür bezahlen, obwohl die schon einen neuen Käufer dafür hatten. (hausfrau) (hausfrau) Frechheit (hausfrau) mfg Marc Link zu diesem Kommentar
Alligator Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 warum nicht? bei dem stehen die meisten Duc's Der hat mich nicht Ptobefahren lassen. Zuerst Kaufvertrag-dann Probefahrt. Zwei Wochen später habe ich beim Wörner und Hirsch in Reutlingen 14000 ausgegeben. Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 warum nicht? bei dem stehen die meisten Duc's Masse statt Klasse..... Link zu diesem Kommentar
Heizung Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ...welcher Laden ??? Was welcher Laden ? Von was war denn die rede ? Ducati Frankfurt natürlich , oder ist des nen Restaurant !? (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nee, Vom Limbächer..... Link zu diesem Kommentar
Vinne Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was welcher Laden ? Von was war denn die rede ? Ducati Frankfurt natürlich , oder ist des nen Restaurant !? (hausfrau) ...es war u.A. die Rede von Torsten Wohlfahrt ('die rote'?) - in der Nähe von Frankfurt - niemand hat was von Ducati Frankfurt geschrieben ... also ganz ruhig bleiben - und nochmal lesen... Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ...es war u.A. die Rede von Torsten Wohlfahrt ('die rote'?) - in der Nähe von Frankfurt - niemand hat was von Ducati Frankfurt geschrieben ... also ganz ruhig bleiben - und nochmal lesen... Hatte auch nicht mehr durchgesehen. Ich dachte auch Torsten Wohlfahrt....... Link zu diesem Kommentar
Colin Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja Herzlichen Glückwunsch, und all stets gute fahrt in der neuen Saison (ok) Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Um Licht ins Dunkel zu bringen: Ja, vom Wohlfahrt. Die rote mit rotem Rahmen. Sehr nette People mit Plan von der Materie, soviel kann ich behaupten. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also doch.... Ich hatte auch überlegt. Habe mich dann aber für ne schwarze entschieden..... Aber schönes Teil. (ok) Link zu diesem Kommentar
Vinne Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Um Licht ins Dunkel zu bringen: Ja, vom Wohlfahrt. Die rote mit rotem Rahmen. Sehr nette People mit Plan von der Materie, soviel kann ich behaupten. ...ja absolut entspannt dort... Mopped hat mir auch ganz gut gefallen (bis auf den Auspuff) - bei mir war sie aber noch 500,-- Euro teurer.. nur die Garantiesituation hat mich dann doch abgehalten.. Viel Spass mit der Feuerwehr... Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 die war doch auch in Italien zugelassen. Und für Garantie wollte er auch noch mal extra Geld. Fand ich schon eigenartig...... PS: und einige Duc´s auf Mobile und Co, sind privat inseriert aber mit seiner Handynummer. Bekannt ist er im Raum Frankfurt alle mal...... positiv als a. negativ..... Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Moped mit Rechnung und ausgewiesener Mwst. 1 Jahr Garantie, frische Inspektion und Anlieferung alles inklusive... und der Preis war heiss Link zu diesem Kommentar
kawawinni Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen: Das Mopped wird in ca. 2 Stunden geliefert (rock) Diverse Parts liegen schon zum Verschönern bereit... Gruß Kawawinni Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen: Das Mopped wird in ca. 2 Stunden geliefert (rock) Diverse Parts liegen schon zum Verschönern bereit... Gruß Kawawinni Fotos!!!!! WIr warten gespannt!! (rodeln) Link zu diesem Kommentar
Ranchero72 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 hi habe meine beim limbächer gekauft,war sehr freundlich.habe für meine mille 4000 noch bekommen(bei mobile.de zu dem z.p. auch nicht mehr)und das bringen war auch umsonst.der herr kosonen war echt anständig,klarr verk.wollen alle (cal ist halt meine erfahrung. gruß ranchero (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Es geht bei Lu.L auch net so um nen freundlichen Verkauf.... Den kannste überall haben..... Man brauch auch nen bissle Vertrauen in die Werkstatt...... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge