Landwirt Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.welt.de/politik/deutschland/article13855180/Rheinland-Pfalz-trennt-sich-von-Nuerburgring-Betreiber.html Ich hoffe mal, dass alle Termine für dieses Jahr weiter Bestand haben. Weis da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Weis da jemand mehr? Nein, leider nicht, aber eine Kündigung des Pachtvertrages ist sicher eher suboptimal. Denn der Veranstalter eines Renn-Trainings muß die Strecke vom Betreiber mieten, wenn der Betreiber keinen Vertrag mehr hat, wird es mit dem Nutzungsrecht des Mieters relativ schwierig. Na ja, mal abwarten, falls der Betreiber bis zu unserem Auftritt pleite ist, fahren wir halt unter der Oberaufsicht des Insolvenzverwalters. Vielleicht gar nicht die schlechteste Variante für die Jungs (und Mädels) mit den 1098R und 1199. Die können sich nach dem Ausflug ins Kiesbett dann direkt fachkundig über die rechtlichen Konsequenzen und Schritte hin zur Restschuldbefreiung informieren lassen :* . Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 "Dunn-Racing: Es wurde uns gerade zugesichert das es keine Auswirkungen auf unsere Events hat . Gruße vom Ring Euer Team Dunn Racing" Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hier mal ein Link "http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,813878,00.html" zu einem Bericht im Spiegel. Man spricht von "Rückbau". also Abriss. Ich hoffe mal, daß es am Wetter liegt . Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das schlimme ist, daß jeder wissen musste, was da passiert. Das ganze Konzept war von Anfang an nicht tragbar und jeder mit etwas gesundem Menschenverstand konnte das sehen. Am Ende wird es der Steuerzahler ausbaden, was profilierungsgeile und offensichtlich mit nur sehr eingeschränkten geistig ausgestattete Politiker zu verantworten haben aber nicht verantworten müssen. Die kommen ja ungeschoren davon. So was kann mich ohne Ende aufregen (puke) Link zu diesem Kommentar
Landwirt Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 "Dunn-Racing: Es wurde uns gerade zugesichert das es keine Auswirkungen auf unsere Events hat . Gruße vom Ring Euer Team Dunn Racing" Na das hört sich ja schon mal gut an. Ich denke mal alle anderen Event-Betreiber haben die selbe Zusicherung erhalten. Man spricht von "Rückbau". also Abriss. Gruß Riko Ich weis auch schon was als erstes fliegen geht . . . . . . . . die super erfolgreiche und mit mächtig zuspruch bedachte, nie zur Ruhe kommende und nur mit 6 Stunden anstehen zu bezwingende Achterbahn (hausfrau) weg das Ding. Und der Betriebskosten erzeugende, vor Wegschauern bevorzugte Riesenscreen gleich mit. Was da schon an Geld verpulvert wurde. So was kann mich ohne Ende aufregen (puke) :@ :@ :@ dito Bis denne Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Na das hört sich ja schon mal gut an. Ich denke mal alle anderen Event-Betreiber haben die selbe Zusicherung erhalten. Ich weis auch schon was als erstes fliegen geht . . . . . . . . die super erfolgreiche und mit mächtig zuspruch bedachte, nie zur Ruhe kommende und nur mit 6 Stunden anstehen zu bezwingende Achterbahn (hausfrau) weg das Ding. Und der Betriebskosten erzeugende, vor Wegschauern bevorzugte Riesenscreen gleich mit. Was da schon an Geld verpulvert wurde. :@ :@ :@ dito Bis denne Die Zusicherung der Betreiber würde ich - aus eigener beruflicher Erfahrung - mal nicht überbewerten. Klar sagt Dir heute jeder Anbieter, daß alles im grünen Bereich ist, nur leider ist die Realität manchmal etwas anders :^). Dem Abbau der Achterbahn, widerspreche ich vehement, daß Ding ist zwar nie gefahren, ich finde aber, daß man die Schienen wunderbar als weithin sichtbaren Orientierungspunkt für das Anbremsen der Kurve am Ende der Start-/Ziel-Gerade nutzen kann. Ist vielleicht nicht dafür gemacht und vielleicht auch etwas teuer, aber mir hat es geholfen. Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Zusicherung der Betreiber würde ich - aus eigener beruflicher Erfahrung - mal nicht überbewerten. Riko,sag doch sowas nicht..... :'( Klar sagt Dir heute jeder Anbieter, daß alles im grünen Bereich ist, nur leider ist die Realität manchmal etwas anders Boah,und danach direkt noch ne Bahnschranke.... Spass beiseite,dass wäre aber wirklich eine bittere Pille,die wir zu schlucken hätten..... Wollen wir mal hoffen,dass unsere Dates noch stattfinden! Gruß Detlev Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @whiplash Alles wird gut, und wenn nicht, bis Spa und Zolder ist sogar kürzer. Müssen wir uns halt nur auf "ausländisch" verständigen. Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Alles wird gut, und wenn nicht, bis Spa und Zolder ist sogar kürzer. Stimmt,die Fritten sind auch besser.... (ok) Müssen wir uns halt nur auf "ausländisch" verständigen. Kriegen wir hin. Nach nem 6 Pack Leffe,sprech ich perfekt französiches belgisch........ Gruß Detlev Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge