duc848 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da ich seit heute stolzer Besitzer einer Streetfighter s bin, suche ich noch schöne Blinker ! Was könnt ihr empfehlen ? Gruß Lukas Link zu diesem Kommentar
lesmona Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kellermann rhombus dark. das beste was geht. Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann kann ich ja die originalen von meiner 748s nehmen ! Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kellermann rhombus dark. das beste was geht. ich auch (blowjob) Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 extrem sportlich! Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kellermann rhombus dark. das beste was geht. ganz deiner meinung!!! Link zu diesem Kommentar
derD Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Aussehen wie DP nur deutlich billiger ^^ Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Meine blinker wurden gestohlen... (hausfrau) (maeh) Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist mir auch aufgefallen ! Immer die Schweizer Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und der Auspuff (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Colin Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe die Kellermänner in schwarz und Orginalform ! (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast Fighter1976 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Das wär doch was! ich bevorzuge keine blinker (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das wär doch was! ich bevorzuge keine blinker (ok) Die Blinkergläser gibt es getönt schon zu kaufen...... Aber vernünftige Blinker kosten nicht die Welt!!! Ausgenommen Kellermänner Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nicht mal 10 € würde ich für einen Blinker bezahlen... Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nicht mal 10 € würde ich für einen Blinker bezahlen... Du kannst ja gepflegt zur richtungsanzeige die Hand raus halten. Aber nicht zu hoch, das kostet wieder Strafe! Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 nicht mal 10 € würde ich für einen Blinker bezahlen... Naja, man kann alles übertreiben find ich. ich finde die Löcher in der Maske sehen nicht grad gut aus, da würd so ein LED Miniblinker besser ins Bild passen. Ok, ich hab auch nur einen Spiegel am Bike, aber wenn sie mich aufhalten, ohne Blinker, ohne Spiegel, muss ich halt auch mit den Konsequenzen rechnen. Bei einem Unfall ganz zu schweigen, da steigt dir jede Versicherung aus und dann zahlst vielleicht ein lebenlang Schmerzensgeld fürs Gegenüber. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge