Leitwolf Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hey leute, wer hat den schon erfahrungen mit dem veranstalter "bikers day" gemacht und kann was drüber berichten? ich hab bis jetzt sehr positive erfahrungen mit fr und hafeneger gemacht, sind die vegleichbar? dankö Link zu diesem Kommentar
Gast knubbelfoggy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich war mit denen in SPA. Da haben die fast alle Termine. Sehr internationales Publikum, dadurch lange Fahrerbesprechung weil mehrsprachig. Bei mir machte der Veranstalter einen guten Eindruck. Bekam dort auch Hilfe weil ich mal wieder den Stromadapter nicht dabei hatte. Wenn du bei racing4fun suchst wirst du aber auch einige kritischen Stimmen finden, da die lange Fahrerbesprechung auf Kosten des ersten Turns der schnellen Gruppe geht. Link zu diesem Kommentar
stelladucati Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe Erfahrungen mit bikers day in Spa, Mettet u. Mugello gemacht und die decken sich mit denen von Knubbelfoggy. Meine Erfahrung mit anderen Veranstaltern am Punkt lange Fahrerbesprechung sind nicht wesentlich besser. Hier denke ich, wenn alle Teilnehmer wirklich pünktlich zum briefing erscheinen würden, müßt keine Gruppe auf Fahrtzeit verzichten. Positiv fand ich in Mugello, dass in der Mittagspause des ersten Tages die Leute entsprechend Ihrer tatsächlich gefahrenen Zeiten zu neuen Gruppen sortiert wurden und auf die Einhaltung geachtet wurde. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge