Pyroka Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 sacht mal liebe Besitzer einer "Nicht"-Termitüte..... fahrt Ihr alle trotzdem mit der Race ECU? Oder wird das sogar vom freundlichen Akra, Leo etc. -Händler empfohlen? Bin am überlegen mir die MIVV Suono zu spendieren und frage mich eben .... MIT oder OHNE^^ @ Dr. Nos, du hast die Tüten doch glaube ich an deiner gelben 1098....was ist deiner meinung nach die beste Lösung? Link zu diesem Kommentar
Pyroka Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Entschuldigt bitte Leute, aber warum ignoriert Ihr mich?? In diesem FForum wird doch sonst über jede auch noch so kleine Kleinigkeit diskutiert.... Muss ich das ganze nu persönlich nehmen????? Link zu diesem Kommentar
cornhulio Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, ich fahr die Race ECU mit Original Dämpfer und habe auch vor mir den MIVV Suono zuzulegen. Ich denke mal es kann nicht Schaden die Race ECU oder ähnliches drin zu haben allein schon wegen der ausgeschalteten Auspuffklappe. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Kevin Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Fahre seit mehr als 10.000km das Race Steuergerät mit Seriendämpfern - spielt hervorragend! Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
priestley Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich denke, das hängt davon ab was Du willst. Willst Du nur einen anderen Sound oder eine andere Optik dann reicht ein anderer ESD. Soll das Drehmomentloch weg dann geht wohl kein Weg an einer anderen ECU vorbei. Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Habe heut mal wieder aus Lust und Laune die Original-ESD durch die Termis getauscht und werde jetzt dabei bleiben. Der Sound ist einfach genial...(wenn auch illegal) PS: aus den engen Kurven am Kyff dreht Doris auch irgendwie williger hoch (kann natürlich Einbildung sein bzw. der "Krach" vernebelt vielleicht die Wirklichkeit?!) Link zu diesem Kommentar
Pyroka Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 vielen dank...dachte mir schon das der weg am Race ECU nicht vorbeigeht. ma schaun wann mal wieder bei der ebucht was im angebot ist!! Link zu diesem Kommentar
carlos Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hab eins im angebot (neu! nie gebraucht !) mfg Carlos Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge