Zum Inhalt springen

Zubehörtüte mit Race ECU oder ohne?


Pyroka

Empfohlene Beiträge

sacht mal liebe Besitzer einer "Nicht"-Termitüte..... fahrt Ihr alle trotzdem mit der Race ECU?

Oder wird das sogar vom freundlichen Akra, Leo etc. -Händler empfohlen?

Bin am überlegen mir die MIVV Suono zu spendieren und frage mich eben .... MIT oder OHNE^^

@ Dr. Nos, du hast die Tüten doch glaube ich an deiner gelben 1098....was ist deiner meinung nach die beste Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind

Habe heut mal wieder aus Lust und Laune die Original-ESD durch die Termis getauscht und werde jetzt dabei bleiben.

Der Sound ist einfach genial...(wenn auch illegal)

PS: aus den engen Kurven am Kyff dreht Doris auch irgendwie williger hoch (kann natürlich Einbildung sein bzw. der "Krach" vernebelt vielleicht die Wirklichkeit?!)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!