glindi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Leute hat jemand diese Aufkleber von Euch drauf: http://www.italo-shop.com/product_info.php?info=p4837_Aufkleber-Felgenrand-tricolore-Typ-2.html würd mi interessiern wie sich die am ganzn Motorrad machn? LG Gerald Link zu diesem Kommentar
DucFighterBerlin Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jaaa, zeigt her. bin auch schon seit oktober am überlegen, ob ich die hole (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab die mal bestellt aber dann nie drauf gemacht. Ich fand es hässlich...einfach zu viel! Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sollten wir vielleicht mal einen Thread eröffnen mit Möglichkeiten? Wo gibts denn gute Seiten für Felgenrandaufkleber. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sollten wir vielleicht mal einen Thread eröffnen mit Möglichkeiten? Wo gibts denn gute Seiten für Felgenrandaufkleber. Die Evotech find ich schöner wobei ich auch diese nicht auf meinem Moped will. Der rote Streifen wo original auf den 1098S Felgen ist, ist das Einzige was bei mir drauf kommt. Aber eben immer alles Geschmacksache! http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech-motorrad-Felgenrandaufkleber Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab sie diesen Winter drauf gemacht. Wollte mal was anderes als die normalen Roten. Mir gefallen sie! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab die mal bestellt aber dann nie drauf gemacht. Ich fand es hässlich...einfach zu viel! ja man, sieht aus als wenn er einen Papagei überfahren hat.... braucht kein schwanz... Und dann noch 40.-€ bevor ich irgend einem 40.- euro für den scheiss gebe... fick ich lieber eine Hure im Puff. eherlich., da gönne ich das geld lieber eine Nutte als einem Händlerarschloch Link zu diesem Kommentar
Blues-Man Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ja man, sieht aus als wenn er einen Papagei überfahren hat.... braucht kein schwanz... Und dann noch 40.-€ bevor ich irgend einem 40.- euro für den scheiss gebe... *blubber* ich lieber eine Hure im Puff. eherlich., da gönne ich das geld lieber eine Nutte als einem HändlerA*** Für 40€ 8) da geh ich mit Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Für 40€ 8) da geh ich mit ich komm auch mit (ok) Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vorsicht Jungs - für 40 Euro bekommt ihr das Lada Spitzenmodell Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Vorsicht Jungs - für 40 Euro bekommt ihr das Lada Spitzenmodell Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer 40€ Nutte? Pizza gibts auch ohne Pilze! (maeh) Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich glaub ich hol mir hier nie ne gebrauchte Lederkombi :S Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich glaub ich hol mir hier nie ne gebrauchte Lederkombi :S Ups............ Link zu diesem Kommentar
glindi Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab sie diesen Winter drauf gemacht. Wollte mal was anderes als die normalen Roten. Mir gefallen sie! Hallo Schmidy Hast du zufällig Bilder davon? Würd ich gern sehn, wie diese teuren Dinger am motorrad selbst ausschaun! Lg Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.ebay.it/itm/ADESIVI-PER-RUOTE-HYPERMOTARD-ALLUMINIO-SPAZZOLATO-/280790168860?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item416065f51c auch gut... Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo Schmidy Hast du zufällig Bilder davon? Würd ich gern sehn, wie diese teuren Dinger am motorrad selbst ausschaun! Lg Hab leider kein Bild, aber kann morgen Abend eines machen. Meine Bella ist zur Zeit dick eingepackt Link zu diesem Kommentar
glindi Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo ja wäre supa, (ok) aber nicht das ihr kalt wird wegen mir (sweat) lg Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So, hab Meine Bella mal ausgepackt und Foto gemacht. Dafür durfte sie noch an den Strom! Hoffe kann Dir weiter helfen. Link zu diesem Kommentar
glindi Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 danke für die fotos muss i ma nu überlegn ob ich mir die aufkleber zulege schönen abend Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge