Gast Sperber83 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 An alle Schnee & Snowboardfreaks - aber auch an alle Naturliebhaber: Schaut euch diesen Film an... "THE ART OF FLIGHT" -- Echt brutal HAMMER! BLUE RAY muss aber sein, da kommt alles richtig goil rüber! Kranke, aber auch faszinierende Kerle!!!! Link zu diesem Kommentar
sir_erik Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hi, dem kann ich nur zustimmen....hab mir den Film 10 Sec. nachdem ich den Trailer gesehen hatte gekauft....das beste (wie ich finde) was es bisher an Snowboardscenen, Locations in Kombination mit Regie, Musik und Kameratechnik gebeben hat....so Richtig was fürs Snowboarder Herz ! (rodeln) (rodeln) (rodeln) (rodeln) (rodeln) (rodeln) Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (ok) Absolut geil der Film (rock) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Die sind bekloppt ! Aber, von Nichts kommt Nichts ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe mir den Film auch zugelegt....Is der Hammer!!!! :o (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kann man sich auch als Skifahrer anschauen Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
edas Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Freeskier bringen zusätzlich noch Selbstironie mit.. Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hammergeil Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 der typ hier ist aber auch nicht schlecht: Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Auf jeden Fall, mal nich schlecht. In was für einem Abstand der über den Boden donnert!!! :o Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ...lord of boards... *iloveit* ...für jede Situation das richtige Board... Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Na niclaus, warste im Urlaub dich ausstatten... (hausfrau) Spassl.......... (rock) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 der typ hier ist aber auch nicht schlecht: Der ist doch nicht ganz sauber (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Adrenalin pur!!!! Brutal was sich manche Leute so getrauen! (rock) Link zu diesem Kommentar
edas Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 der typ hier ist aber auch nicht schlecht: Der Jeb Corliss hat vor kurzem ein kleines Touche' mit dem Tafelberg geliefert. Lebt aber noch (rock) Gegen Ende des Videos sieht mans ganz gut: Link zu diesem Kommentar
ktwkor Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 das absolut geilste snowboard video was ich gesehen habe. danke (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge