Zum Inhalt springen

Verkleidung 1098 R


retter1975

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach meinem Sturz bin ich gerade am Wiederaufbau. Da mir die Verkleidung der R sehr gut gefällt, würde gerne eine montieren.

Mir ist aber aufgefallen, dass das Fach am Heck entfällt. Dort ist aber ein "Diagnose"? Stecker verbaut. Kann mann den irgendwie versetzen?

Passt die R Verkleidung überhaupt auf eine normale?

lg retter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bitte, ich gebs zu, ich habs ersteigert.

Habs auch schon zu Hause. Einfach nur klasse. Das Heck schaut wirklich super aus, aber der Orginalpreis von 3.500 Eur  nur fürs Heck ist schon übertrieben!

Hab nach meinem Ausrutscher jetzt alle Teile wieder zusammen. Das Showa Zeug fliegt auch raus, die kompl. Öhlinsteile liegen auch schon im Keller.  (Dollarkurs sei dank!!)

lg retter

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!