retter1975 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo! Nach meinem Sturz bin ich gerade am Wiederaufbau. Da mir die Verkleidung der R sehr gut gefällt, würde gerne eine montieren. Mir ist aber aufgefallen, dass das Fach am Heck entfällt. Dort ist aber ein "Diagnose"? Stecker verbaut. Kann mann den irgendwie versetzen? Passt die R Verkleidung überhaupt auf eine normale? lg retter Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Die R hat auch ein Fach - das ist hinter dem Gummi hinter der Sitzbank und ist mit einem Schnellverschluss verriegelt. Da sind das "Bordwerkzeug" und der DDA-Anschluss untergebracht. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
retter1975 Geschrieben 25. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2008 Danke. Dass heißt also, die Verkleidung würde passen. Hab mich schon gewundert, aber die Bilder auf der HP von Ducati haben mich etwas irritiert. lg retter Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hi, nur mal so zutr Info: Das original 1098R Carbon Heck kostet 3500 EUR.... *echt?* Gruß saphir Link zu diesem Kommentar
Idefix#9 Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Ich sags mal so, für die Rennstrecke tausche ich die Schale meiner R : Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Noch ne Info: Original Heck 1098 kostet 516,84 € Carbon Heck mit Hitzeschutz(Carbon) z.Bsp. Ilmberger 699,90 € (Mit Ablage-Fach !) Adrian Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Die R hat kein Ablage-Fach, sondern ein Kofferraum. Gruß Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 na nu mal raus mit der Sprache... Wer hat denn die ausser Bucht ersteigert... war ja ein Schnäppschen Guenter Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 @Guenter hab ich was verpasst? ??? Gruß aus Kiel Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 da hat Jemand angeblich seine "R" für die Renne gestrippt und Felgen (schwarze?) und die gesamte Verkleidung in der Bucht vertickt. Verkleidung für ca. 3000,- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160274205731 Felgen für ca. 1900,- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160275580420 Guenter Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ja, wirklich ein Schnäppchen(als Ersatzteile), nur die Felgen nicht. Hätte ich gerne in den Keller gepackt. Gruß Link zu diesem Kommentar
retter1975 Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Bitte, ich gebs zu, ich habs ersteigert. Habs auch schon zu Hause. Einfach nur klasse. Das Heck schaut wirklich super aus, aber der Orginalpreis von 3.500 Eur nur fürs Heck ist schon übertrieben! Hab nach meinem Ausrutscher jetzt alle Teile wieder zusammen. Das Showa Zeug fliegt auch raus, die kompl. Öhlinsteile liegen auch schon im Keller. (Dollarkurs sei dank!!) lg retter Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Gratuliere! Ich habs ja gewusst, dass ich diesen Nickname irgendwoher kenne. mfg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge